Hast du mal den blauen Temperatursensor am Kühlmittelflansch geprüft?
Beiträge von Hunsrücker
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Gute Neuigkeiten für dich, die Kraftstoffpumpe wurde in dieser Woche von der Audi Tradition neugefertigt.
Sie trägt die schon genannte Teilenummer 8A0906091G und kostet 217,18 Euro -
Klemm mal deine Lambdasonde ab.
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Autobahn ging ja bergab
Er war kurz davor
Tacho geht bis 220, das stimmt aber die Nadel ging weit über die 220 hinaus. -
Das hat funktioniert, hat aber gedauert
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Mit meinem ABK hab ich schon 240 geschafft, hat aber lang gedauert
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Sollte sowas in Kraft treten werde ich trotzdem fahren. Zudem werde ich den Verantwortlichen meinen Katalysator zuschicken.
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Leg mal ein Gummiband auf den Kopf und versuch sie dann mit dem Schraubenzieher herauszudrehen.
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300 Euro für eine Bordmatte, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank..
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ABK 134700 Kilometer
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Endlich wurden von der Audi Tradition die Blinkerecken in weiß und orange für die Stoßstange nachgefertigt
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Neu 9-12 Bar
Verschleißgrenze ist 7 Bar -
Hätte ich das Geld würde ich ihn nehmen
http://suchen.mobile.de/fahrze…on=urquattro&pageNumber=1 -
Seit 7/92
Laufleistung 134500 Kilometer.
Zahnriemen und Spannrolle sind erst 1 Monat alt.
Vielleicht liegt es am alten Öl? -
"Es hätte nicht dieses typische Hydroklappern".
Er hätte es auch reparieren können, somit hätte er Geld verdient aber nein
Ich solle es mal weiter beobachten
Wie kontrolliere ich diese denn? -
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Nabend.
Ich habe schon seit längerem bei meinem Audi 80 B4 2.0E MKB:ABK ein
Klackern/Nageln feststellen müssen. Unser Kfz Meister im Dorf meinte die Hydros können es nicht sein.
Aber wenn ich morgens meinen Audi anmache hört man in der ersten Minute kein Klackern, erst danach fängt es langsam an.
Habe mal ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=FyI92kqhSRs -
Lambda mal abstecken und dann wirst du sehen ob es an der liegt.