ja mit welcher einpress tiefe ich habe ET35
Beiträge von geto@sw
-
-
-
ja ich wes is wenn ne krücke aber naja also muss ich die jetzt ziehen oder net ich kenne mich da net aus!!
-
-
Abend
Ich habe ma ne frage ich will mir ein Fahrwerk hollen!
60/40
Und wollte wissen weil ich habe dotz felgen 15 zoll 195/55 schlappen drauf ET35
Ob ich da die kotflügel ziehen muss oder net!Breuchte schnelle antwort danke!!!!
-
also beim mir, war bei einer sicherung die kontakte wen ochsentiert!
deshalb ging meine net schau da doch ma nach! -
Hallo erst ma alles gute im neuen Jahr!
Ich wollte bei meinen Audi 80 B4 Baujahr 1993 2.0 90 ps!
Ein sportfahrwerk ein bauen so 40/40 , das ich im winter noch vorwärts komme.
Und wollte ma fragen welche marke ihr mir Entfellen könntet.
Oder welche erfahrungen ihr scho gemacht habt , weil mein orginal Fahrwerk ist scho ziemlich durch!wer schön wenn ihr mir helfen könntet
danke
-
danke es geht wieder!
habe die stecker abgezogen gontakt spray nei und es geht wieder danke. -
danke!
ich versuche es. -
und wo sind die dan die abtegung hinter den lenkrad abschrauben und dan den tacho rausnehmen oder
-
der ganze tacho net mehr ich ahbe noch keinen drezahl messer muss ich dazu des lenkrad abziehen
-
MEin Tacho von meinen audi 80 b4 2.0 liter is ausgefallen auf einmal war sonst scho manschmal aber jett geht nichts mehr habe beim sensor im stecker am getriebe scho wenn kontakt spray nei gesrüht aber es geht imme rnoch net kann das sein das da hinten am tacho was defegt ist oder ein stecker ab ist oder der sensor defegt ist was geht zuerst kaput?
*geschlossen
-
Ich wollte fragen ob man lese lampen einfach nachrüsten kann an der siete am türgriff sind bei mir noch so kappen und ob da die kabek schon drin liegen oder net
-
also ich habe auf meinen audi 80 b4 195/55-15 dotz gelgen drauf mit et 35 wenn du solche felgen drauf machts musst du einzel abnahme machen
-
mh kann sein dann lasse es lieber
-
Ich wollte fragen ob es ein großer aufwand ist elektische fenster habe nachzurüsten