Servus..
Also mein verdeck hat eine Scheibe mit Reißverschluss und dachte es sei einfach zu wechseln.. Also hab ich mir eine bestellt und habs versucht selber zu machen..
Da mein verdeck das orginalverdeck noch ist und es eigendlich noch top in Schuss ist musste ich jetz doch ein neues einbaun da der komplette Reißverschluss vom verdeck lose war und ich es nähen lassen müsste.. Was mir einige hundert Euro kosten würde.. Ich hab jetzt jemanden gefunden der mir komplett neues verdeck macht mit neu Befestigung vom Himmel.. überlegst dir gut und schau vorher ob der Reißverschluss innen fest am verdeck ist.
Beiträge von rabba
-
-
Hallo..
Ich wollte fragen ob sich jemand auskennt mit Türen einstellen.. Auf beiden Seiten meines Cabrios hängen die Türen ein Stück zu weit unten aber die komplette Tür.. Ich habs schon versucht an den Scharnieren einzustellen aber das einzige was passiert is das die Tür schief wird. Und da es zentrierschrauben sind kann ich die Türe ned einfach anheben und festschrauben.. Kann mir jemand weiterhelfen?
Merci schonmal -
Die frage war ja an erster Stelle ob vom Coupe die türverkleidung im cabrio passt
-
Hallo:(
Meine Verkleidung von meine cabrio hat der vorbesitzer vergewaltigt und bin schon seid langem auf der suche nach neuen was sehr schwer ist. Weils entweder die falsche farbe oder überteuert sind.. mir hat mal jemand gesagt das vom Coupe die Verkleidung auch passt. Hat hier jemand schon Erfahrung bzw hat wer welche? Bzw hat jemand welche vom cabrio die nicht überteuert sind?
Meine Ausstattung is schwarz
Mfg chris -
Hallo..
Ich wollt mal fragen obs einen dichtungssatz für die hydraulikpumpe vom verdeck gibt oder ob man a neue sich besorgen muss.. merci -
Meine sind nicht beheizt was ich auch ned brauch da es a reines sommerauto ist.. aber ohne düsen is es scheiße zu fahrn wenn es regnet und a Lkw vor einem fährt und in Dreck auf die Scheibe haut.. ich weiß nur ned welche ich hinmachen kann und wo.. am wasserkasten is scheiße weil die Scheibe beim fahrn fast nix abbekommt
-
hay leute..
ich hab mal ne frage und hoff das mir wer weiterhelfen kann..
und zwar hab ich mir ein cabrio zugelegt was etz in der garage steht, das ich noch bisi was machen kann..
was ich im nachhinein dann bemerkt hab das die motorhaube gecleant ist.
weis jemand oder kann mir jemand nen tip geben was ich ich machen kann mit den düsen weil ohne is auch scheise beim fahrn..
gibts da irgend ne altanative ?merci