Beiträge von deq

ich hatte mich mit der frage auch beschäftigt und ich abe mich dagegen entschieden weil die lippe nur auf dem kofferaum abdeckt und an den seiten dann einfach ne ecke bleibt.. ich hoffe du verstehst was ich meine, ich hab mir die ori lippe für die limo besorgt

es steht aber auch auf der esso seite...

Welches Kraftstoffangebot finde ich nach Super E10 Einführung an Esso Stationen?
    Neben Diesel und Super E10 gibt es die Schutzsorte Super mit mindestens 95 Oktan sowie an den meisten Stationen Super Plus mit 98 Oktan. Solche Tankstellen, die nur zwei Benzinqualitäten anbieten können, verkaufen dann in der Regel Super in Super Plus Qualität, also mit 98 Oktan.

link

schade das es bei mir weit und breit keine esso gibt

also ich geselle mich mit meinem 2.8er auch mal in die fragende runde hab jetzt schon vieles gutes über bn-pipes gehört... aber durch das video hier tendiere ich eher zu ker innovatec.... was haltet ihr davon?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ich find das blubbern im stand und das anbrüllen unter last ziemlich überzeugend... wenn ich davon ausgehe das an dem vid nichts gefuscht wurde

hab da mal ne Frage zu, bei zündleitungen mit verringertem innen widerstand (link) erhöht sich ja theoretisch die stromstärke, aber wie wirkt sich das auf den motor aus? vor/-nachteile ?(

bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe mich aber glaub nie vorgestellt.
    Bin der André oder halt deq [dek]
    Ich komme aus Bottrop, eine kleine Kreisfreie Stadt im Ruhrpott ;)
    Bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik und werde zum ende des Jahres auch Elektrotechnik Studieren.

Meine Hobbys sind:

-DLRG wo ich zurzeit stellv. Schirrmeister und Referent für Information und Kommunikationstechnik bin, dementsprechend bin ich bei uns Bootsführerschein Ausbilder und Ausbilder für Betriebs, BOS und Binnenschifffahrtsfunk

- und natürlich mein Audi, es ist nen 2.8er quattro limo die ich im sehr, sehr schlechten zustand gekauft habe und seit 1 1/2 jahren an der rekonstroirung Arbeite.Dementsprechend werdet ihr wohl auch bald von mir "lesen" ;)

also, man schreibt sich
    gruß
    deq

ich hab da auch eine frage: Voltmeter steht im stand bei ca 13,8V wenn das radio an ist. wenn ich das licht an mache sind es vllt noch 13V mit heckscheibenheizunung noch knappe 12V und wenn dann noch der kühler anspringt sakt die Spannung unter 8V ab und das radio geht aus. jmd erfahrung mit? MKB: AAH

ladestromregler?

batterie?(74ah ca 60%kapazität)

oder ganze lima hin?

puh wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, geht der blaue zum schaltsaugrohr, der gelbe zum unterdruckei und 2 stück gehen zu dem teil das mit am LMM befestigt ist einer von den beiden sollte grün sein, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;)