war nicht sogar auf der wiese ne sprinkleranlage an gewesen? Bowser bringste nen pool mit oder wie meinst des mit der poolparty?
Beiträge von deq
-
-
ich bin einzelgänger, d.h. ich schliess mich euch an
-
ich komm auch, war auch letztes jahr da
-
Kann man die Motorlager vom V6 einzeln tauschen also nur den gummi puffer oder nur komplett mit konsole?
gruß
deq -
hab ich doch gesagt... An die schaltsaugrohrumschaltung kommt der blaue schlauch. der kleine nach der drossel klappe wie im bild markiert wird unter dem abgasrückführung schlauch angeschlossen..
-
gib mir ne email adresse und ich schick dir das gesamte gutachten
-
das andere ende von dem schlauch wird an dem schwarzen teil angeschlossen wo die abgasrückführung vom Nockenwellengehäuse hingeht (ich meine unter dem schlauch, fahrerseite)
-
Ich fahre 8,5x17 ET35 mit gleicher Reifendimension und 40/40 tiefer und im radhaus ist noch massig platz
-
ik freu mir so...
aber solangsam könnte man sich ma genauer zamm tuhn wegen den kolonnen fahrten!
vllt x-tra thread dazu?gruß
ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht aber ich muss freitag arbeiten und werden wohl iwann nachts erst auftauchen.. nehmt ihr euch frei oder gibt es mehre spät anreiser?
-
Es gibt nunmal kupplungsfahrer und fahrer die wissen wie man anfährt und schaltet, teste die kupplung wie beschrieben, dann weisste wo du dran bist..
-
5ten gang rein, handbremse anziehen, kupplung kommen lassen... wenn das kupplungs pedal losgelassen hast und der läuft noch nen moment dann is die kupplung so gut wie hinüber
-
das grün/schwarze kabel kommt an dem öl temperatur sensor in der nähe der riemenscheibe
das blau/weiße kabel kommt an den öldruck geber (den du gegen deinen hinteren öldruckschalter tauschen musst)
das weiß/graue kabel kommt an den öldruckschalter für 2,5 bar
das blau/schwarze kabel kommt an den öldruckschalter für 0,3 bar -
ich habs so gemacht, muss die noch auf den rahmen vom kennzeichen kleben
kp obs erlaubt ist, oder ob die weiter auseinander sein müssen
E zeichen is auf jeden fall mal drauf
Ich hatte se auch am kennzeichen außen kleben, der Tüvler sagte aber das die weiter auseinander müssen, er hatte mir auch zahlen genannt aber ich weiß ich nicht mehr.. also muss das ja iwo geregelt sein -
Ich habe das 16 seiten lange original hier liegen, kann dir das gerne einscannen, weise dich nur daraufhin das auf dem gutachten mit Wasserzeichen geschrieben steht: Dieses Gutachten darf nur vollständig und mit original Unterschrift verwendet werden. Eine Verwendung als vergleichgutachten ist nicht zulässig. Bei mIssbrauch fordern wir Schadensersatz in Höhe von 7500? je Fall.
Wenn dich das nicht abschreckt oder dein prüfer ne kopie akzeptiert, schick ich dir das am we
-
Teile nr für nen ABS Sensor hinten rechts B4Q MBK: AAH ?
-
Mal nach wassereinbrüchen gesucht? als ich wasser im fußraum hatte haben die fenster heber auch den dienst quittiert
-
könnt mir jmd die teilenummer vom lüfter nachlauf Relais MBK:AAH sagen?
-
Passendes Maß ist gut, ich brauche an die 60m
-
danke Sam, PS Profile sind die,die ich suche, muss mich jetzt erstmal durch deine links wühlen^^ bekomm ich da auch die passenden gleitmuttern und abdeckkappen?
thomas: ja hab mir schon gedacht das es teuer wird, aber wenn ich wieder einen ausbau aus nicht spliternen holz oder wie das zeug auch heisst, mache wird das ganze ziemlich schwer und die differenz zwischen zul.ges. gew. und leer gewicht wird erheblich kleiner
-
Ich wollte in unseren neuen Gerätewagen den Innenausbau zu ende bringen. Das soll dann etwas so Aussehen:
Aber solange ich nicht weiß wie die dinger heissen kann ich nicht nach Preisen schauen
Ich hab zu meiner Ausbildungszeit viel mit den dingern hantiert, die hatten auch nen Namen, nur weiß ich den leider nicht mehr? Danke Sam!