ich lieg wohl so im durchschnitt
http://www.speedtest.net/result/1472297652.png
Beiträge von deq
-
-
wenn ich die skizze richtig interpretiere sind die lautsprecher für die hinteren türen bzw coupe verkleidung und nicht für vorne
-
-
kannst da nix einstellen..
-
in meinem brock gutachten steht das man im 80iger 245/35 auf 8,5x17er felgen bekommt aber mit 45 querschnitt dürfte das schon sehr sehr eng werden
-
Ich bin im ganzen jahr nur auf 2 Katastrophenschutz übungen und ihr habts echt geschafft das TiW4 auf die erste übung zu legen und das TiW5 auf die zweite übung... sagt doch gleich das ihr mich net dabei haben wollt
-
für den 3 platz hats gereicht ich hab den wagen richtig nach hause geprügelt mehrere strecken abschnitte mit bis zu 230kmh.. Ich hab die öltemp. Anzeige schon lang nimmer über 130 grad sehn habt. Ansonsten hab ich keinerlei fahrzeug schäden zu vermerken. Und 50 liter auf 420km bei der fahrweise find ich human
-
Zuhaus! bis auf 2 kleine stau´s gehörte die linke bahn mir
-
in der kuhle oder weiter oben vorm häuschen?
ach ich werds scho iwie finden... -
Ich dacht es is erst um zwölfe einlass? wir werden morgen früh gegen 9/10 uhr starten und fahren wahrscheinlich 4-5 stunden. bis morgen dann
-
und dann noch ohne mindestpreis..
aber persönlich nicht wirklich mein geschmack
-
Bin bei Ebay noch über dieses Angebot gestolppert weiß halt bloß nicht ob die für meinen passen.
ich würde bei den leitungen von namenhaftenherstellern bleiben, geht schliesslich um deine sicherheit. ich habe in meinem 2.8er welche von goodridge drinne. passten super.
der preis zwischen s2 und dem 2.8er set ist anders, weil auch der inhalt des sets anders ist. ich meine 6 oder 8 teilig
-
Hallo, kann mir jmd die Maße von der Hülse die zwischen spoiler und kofferraumdeckel kommt geben? Inndurchmesser/Außendurchmesser und dicke.
gruß
deq -
Meiner hat momentan die gleichen symptome, und mein fehlerspeicher hat beide lambdas drinne.
-
ab wieviel uhr schlagt ihr denn dort so auf? werde versuchen den freitag frei zu bekomen damit ich nicht wieder mitten in der nacht ankomm
-
gruß,
meine motorlager sind defekt. das rechte verliert die flüssigkeit. nun habe ich ja meine ganze vorderachse neu. jetzt fehlen noch die motorlager. bei audi gibt es keine mehr. auf dem freien markt habe ich auch keine gefunden. selbst für die v6 und 4ender gibt es keine mehr.
es gbt bei cac noch welche für den audi 100 und 200. kann ich diese verbauen? original kostet ein lager 90? bei cac nur 29?, sind die empfehlenswert?
mfg
erik m.
Also ich hab bei kfzteile24 letzte woche beide motorlager für meinen v6 gekauft. Und ich möchte behaupten das das sogar ori audi teile sind weil die audi teilenr drauf steht und da wo eig das audi symbol war, ein stück weg geschliffen war.
-
Ratsche+Verlängerung+ZK-nuss. du musst nichts abbauen, nur nen bissel fummeln
-
Hab jetzt Provisorisch hosenrohre und kats vom a6 drunter gebastelt, ist zwar nicht ganz dicht aber ertragbar, wird also keine leise anreise und werde auch erst in 2 stunden losfahren. bis später
-
bei mir stehts auch auf der kippe, hab mir beide kats abgerissen und es sieht schlecht aus das des morgen noch fertig wird... abwarten
-