von hinten siehts aus wie ein Mars-Männchen
Beiträge von deq
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item562e13c0cf[/ebay]
Ein Breitbausatz für den 80er á lá "NFS Underground 2"! das ist ja echt grauenvoll.
stoßstange ist ja schön und gut (rs2) und den schweller lass ich mir unter umständen vielleicht noch eingehen. aber die kotflügelverbreiterungen sind ja echt zum haare raufen.
also, wenn ich einen erwische, der es wagt seinem 80er so etwas anzutun, dem gnade gott!
ich war schonmal in deren werkstatt gewesen. Die bauen dir aus ner standart limo auch nen IMSA aus GFK Breitbau und zusammen geschweißten Felgen. Sah sehr Abenteuerlich aus dadrin... -
Edit: Es ist Fahrbereit... alles andere verkneif ich mir jetzt mal... also bis morgen früh
-
Jedes Jahr vor den Treffen immer das gleiche, immer muss irgendetwas kaputt gehen..... Ich habe jetzt vorne nen Riss in der Stoßstange, Der Spoiler ist abgerissen und hat mir die karre Verkratzt und Das Fahrwerk klappert obwohl letzten monat erst alles neu kam -.-* Schnauze voll echt ey.... Ich schau mal was sich bis morgen Früh zusammenbasteln lässt..
-
also jetzt 11uhr Rastplatz?`Meinetwegen
-
12 Uhr Rastplatz nach Wünneberg.. alles klar
-
ich persönlich würde gerne eher starten, weil ich keine lust auf den freitag mittag berufsverkehr hier im Pott habe...
-
Also ich wollte was früher los
hier so 12 uhr los
meine route wäre
A1 -A43 - A40/A52 (Essen) - zurück über die A40/A44 weiter, am Kreuz Wünneberg Haaren fahren wir runter bzw der erste Rastplatz danach wäre unser Treffpunkt?!
Denke mal das wir uns dort treffen und von dort aus alleman weiter richtung KirchheimKumpel von mir hier ausm Ort fährt über die A33 / Paderborn und wir treffen uns dann da.
Wer kann denn ab wo?`!
warum fährst du über Essen?
ich wohne in Essen, ich kann mich dann hier schon anschliessen.. Und auf nem Freitag nach 12 uhr über die A40 fahren? da biste zu Fuß schneller, da sollteste dir eine andere route überlegen -
von welcher ungefähren uhrzeit reden wir eig? morgens mittags abends?
-
Ich komm über die A2 -> A1 -> A44 würde mich da dann iwo anschliessen
-
Sicher in der hinsicht das ich den drunter hatte und nichts an den aufnahmepunkten geändert wurde. Es ist ein Remus ESD für quattro. Der jetzt bei Lexi in der garage liegt, vllt kann er mal die tage drauf gucken was da Eingestanzt ist
-
Da mein letzter Post ja nun schon ne Weile zurückliegt, "muss" jetzt wohl n Doppelpost sein .
Ich wollte nochmal kurz ne frage in den Raum werfen um mich rückzuversichern:Es ist doch NICHT möglich, einen Remus ESD vom Typ89/Cabrio am B4 zu fahren, oder? Und von wegen ABE oder Eintragung kann man's dann ja eh vergessen, da es von Remus ja nur Sportauspüffe für Typ89 gibt, stimmts?
Oder hat das mal jmd geschafft, da B4-Halter dranzutüdeln und iwie das OK vom TÜV zu bekommen? Weil eigentlich ist er ja auch nen Tick kürzer als der vom B4, da insgesamt kürzerer Arsch...MfG
SimonAlso das kann ich widerlegen, ich hatte einen Remus ESD am B4 ohne anpassungen drunter.
gruß
deq -
viel glück
ichh abe hier noch unmengen Papierkram der bewegt werden möchte
-
bei mir wird es ziemlich eng, audi steht kurz vor der stilllegung, kann sein das ich nicht komme oder halt nur mitn Motorrad
-
Hinter dem Zylinderkopf ist eine Kühlwasser-Verrohrung. Die ist mit 2 Schrauben in den Zylinderkopf geschraubt und wird mit einer O-Ring dichtung abgedichtet. Könnte möglicherweise der Fehler sein.
Damit du da Vernünftig dran kommst, muss die Ansaugbrücke runter, Dann an beiden Köpfen die Verschraubung lösen und 2 Schläuche ab machen, einer geht zum Wärmetauscher, der andere zum Kühlsystem. Dann steck da noch iwo ein Wassertempsensor, einfach nur die Steckverbindung lösen. Dann kannste das Rohr zur Spritzwand hin heraus ziehen.
-
Frag mal die jungen V6-Fahrer, was die so zahlen... und dann kommt Steuer auch noch dazu580€ Teilkasko 150SB + ~200€ Steuern
-
Auch dabei, mit Freundin ohne Kart aber mit Essen
-
schau i
so leute, guckt mal was ich gefunden habe:
[ebay]360437026400[/ebay]
ob die wohl auch an die limo passt?
schau in mein profil, da siehste es -
wie siehts denn aus mit dem nächsten Treffen? schwebt da schon ein Datum iwo im Hinterkopf? Würde nämlich auch gerne mal kommen. Brauche aber ein Datum damit ich das beim Erstellen meines Dienstplanes berücksichtigen kann
-