warum soll das auch unnormal sein !?
Beiträge von bart
-
-
Fühlt sich bei mir auch manchmal so an, als ob das Pedal nur langsam wieder nach vorn kommt, wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten von Gas gehe ! Warum das aber so ist ? Kp !
mfg
-
Ich denke das die passt, meine jetztige ist ne 72 oder 74 Ah Batérrie und da is noch Platz im kasten !
-
Oder verhält sich ne 80Ah Baterrie besser mit der 90Ah Lima ?
-
Ich kanns dir jetzt grad nich sagen , hat aber auch über 100? gekostet ...
-
Weil ich im Winter ab und an nur Kurzstrecke fahre und kein Bock habe wieder stehn zu bleiben bzw garnich erst weg zu kommen ... meiner 72ah Baterrien haben mich auch nach Langstrecken schon ab und an stehen lassen ! Meine jetztige ( Marke ) macht jetzt nach einem Jahr schon bei 8°C merkbar schlapp !
-
Angedachte Teile / Mittel
---> Kühlerfrostschutz bis -37°C müsst grad so reichen wa ( Ironie )
---> 90 Ah Lima
---> Baterrie
-
G48 ? Ich kann mir doch keine 5L pures Glysantin in die Schläuche kippen ! oder ? Ne Literflasche von dem zeug kostet 13? da wird man ja arm bei !
Achso, was ich noch vergessen habe, demnächt kommen meine Winterreifen noch von den Stahlfelgen auf die Speedline´s ( welche ja keiner haben wollte ) !
mfg
-
Hay Leute !
Ich weiß, bis zum ersten Frost und vorallem bist zum ersten Schnee kanns noch ne Weile dauern, aber mich würd mal interessieren wie ihr euch bzw euer Auto so gaaaanz langsam schonmal auf die kalten Tage vorbereitet.
Also bei mir ging es heut damit los, das ich mir schonmal ne neue Baterrie, ne neue Lima und Kühlerfrostschutz ( G12+ ) in die Beobachtungsliste gesetzt habe.
Mfg Bart - der sich nach dem wechselhaften "Sommer" auf einen hoffentlich beständigen Winter freut !
-
Hay Leute,
ich will/muss am Wochenende beim Kumpel im Golf IV (ich glaub es ist ein 2.0er aber auf jeden fall ein TDI mit 90 PS) ne Endstufe usw verbauen.
Meine Frage an euch, gibts da auch son Gummistopfen in der Spritzwand, durch den ich das Kabel ( 35mm? ) in den Innenraum verlegen kann ?
Wer toll wenn mir da wer nen Tipp geben könnte !
mfg bart
-
Vom Klang her sind die Em Phaser ( Siehe Link oben ) für ein Coaxsystem schon geil ! Sie machen vorallem alles perfekt mit was man ihnen anbitet und auch ohne Weiche verzerren sie kein Stück, egal welche Musikrichtung oder Lautstärke ! Die Dinger sind Ihr Geld auf jeden Fall wert !
-
Leute, das sind 100mm Lautsprecher ... was wollt ihr denn da an Bass erwarten ?
mfg
-
http://www.amazon.de/EMPHASER-…TF8&qid=1315403501&sr=8-1Im Amaturenbrett hab ích diese hier drinn und in verbindung mit meiner Basskiste klingt das echt vernünftig !
mfg
-
´Hay Leute,
ich hab mal ne kurze Frage,anschließend kann hier auch wieder dich gemacht werden .
Kann mir wer sagen wie breit und wie hoch die Heckscheibe eines B4 ist ? Also ich meine das Maß von der linken zur rechten bzw unteren zur oberen Außenkante der Scheibe .
Wäre toll wenn mir das wer sagen könnte !
MfG Bart
-
Hay Leute,
am Wochenende hab ich meine Garage mal wieder etwas aufgeräumt und hab nen paar Dinge, die ich loswerden will und muss, da ich den Platz brauche !
Drück mich hart und drück mich jetzt ! ! !
Vllt kann ja wer was gebrauchen ...
mfg Bart
-
Kenn wer von euch die Jungs ? Das QP ist mir höchst sympatisch !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mehr als ver"WIX"t kannste dein Geld auf jeden Fall nicht haben :D:D:D
-
Link ?
-
In meinem Auto sollen ja auch keine 25°C sein wenn ich da morgens einsteige , es ist ja nur soviel, dass ich darin über 0°C bleibe und vllt die Scheiben schon etwas " vortauen " damit ich nur halb soviel kratzen muss ! meint ihr das dass was bringt ?
Bin für Änderungsvorschläge offen !
MfG bart