Son treffen bei Hamburg wär schon ma geil!
Beiträge von bart
-
-
Viel Spass hier im Forum wünsch ich dir !
-
-
Na dann viel spass hier !
mfg bart
-
Wenn wenn MANN an diesem Tag auch noch nen Tag Urlaub vom Staat bekommt wär´s PERFECKT !!!
-
Das is doch schon mal nen Anfang .. in Berlin bin ich in ner Stunde wenn ich gas geb ! also wenn ihr dieses Jahr mal was plant sagt bescheid ! Ab anfang Juli bin ich für 7 Wochen in Berlin , da würds es dann richtig geil passen !
mfg bart -
Viel Spass hier !
-
Selbst bis da hin , sinds von mir noch 400Km , dat is mir zu weit ! von 3 offenen Treffen hier weis ich ja , aber das is ja auch nich das ware !oder?
mfg
-
Na dann viel Spass hier bei und mit uns !
MfG Bart
-
-
Weiß einer was im Osten Deutschlands so los is ?
MfG bart
-
Bin im mom noch keine 18 Jahre alt aber schon 1502? Strafe am arsch ! :):):):)
-
Moin Audianer,
Vom 07. bis 09.Mai 2010 findet das 9. Auto-Tuning-Event - Malchin, auf einer der schönsten Festival-Freiluftplätze des Nordens statt.
Ich wollt mal wissen ob von euch auch einer oder mehrere da sind !
mfg bart
-
-
Hi BartNun, ich bin auch erst seit gestern dabei, trotzdem willkommen. =)
Wow, erst 124600 Km? Und ich dachte meiner hätte wenig... (150'000 Km) Bis auf den Motor und die Sitze haben wir den gleichenMoped Bastler? War ich auch... Auf dem nächsten Polizeiposten haben die immer noch zwei Puch Maxi Motoren von mir. Da steckte viel Arbeit drin...
Grussja , nen mopedbastler bin ich ! Mit den grünen hatte ich bis jetzt im bezug auf die Motoren noch keine Probleme ! is auch ganz gut so - sonst wärs teuer !
-
Hallo Kameraden ,
gestern habe ich mich bei euch regestriert und wollte mich jetzt einmal kurz vorstellen !
Meine Eltern gaben mir zu meiner Geburt vor 18 Jahren den Namen Felix , doch genannt werde ich meist Bart !
Leben tue ich mittlerweile wieder seit 3 Jahren im Osten Deutschlands , kurz vor der polnischen Grenze , 70 Km vor Stettin !Vorher lebte ich auch schon ein par Jahre in Hessen , bei Wetzlar und ein par Jahre auf der schönen Insel Usedom !
Ich fahre Mittlerweile schon seit 12 Jahren Audi 80 B4 d.h. bei meiner ersten Fahrt mit diesem Auto war ich gerade einmal 6 Jahre alt und es war auch das erste Auto mit dem ich gefahren bin !
Im Januar diésem Jahres habe ich mir meinen eigenen Audi 80 B4 gekauft ( Bj. 7/91 , 2.0 - 90PS, Sportsitze in Beige , Leder-3-Speichen-Sportlenkrad, Standartspoiler , silber , 124600 Km auf der Uhr )! ! !
Ein par Dinge sind an ihm allerdings noch zu machen !
Meine Hobbys sind, an meinen Alten Simson-Mopets rumbasteln , Angeln , Crossen sowie nun seit kurzem meim Auto !
Im August 2009 bekann ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Bundeswehr! Der Bundeswehr ist es zu verdanken das ich dies Auto überhabt Fahren kann !
Würde mich freuen, von euch aufgenommen zu werden.
LG Bart