Sowas wird halt nur selten verkauft ... da kommen schon mal solche preise zusammen !
Beiträge von bart
-
-
Danke , wenn so hinhaut , wärs ja cool !
-
Ne Garantie hab ich nich abgeschlossen ... ich werd ma machen was ihr mir so geraten habt und dann werd ich ma gucken was dabei rauskommt !
mfg bart
-
Kann man das auch i-wie nur mit der netten schraube an der TAnkuhr einstellen ? denn von mulimetern, wiederständen usw hab ich nich wirklich nen plan ! Bei mir is das ding nämlich auch extremst ungenau ! Bin gestern zu tanke gefahrn stell mich an die Zapfsäule ... und bums geht der Motor aus ... Tank leer , das doofe is nur das er noch nich mal im rotem Bereich war ... !
Gibts da i-wie ne einstelleungsmöglichkeit für planlose wie mich `?
mfg bart -
Ich habe mich jetzt im Netz noch ma belesen und auch ma geguckt was der ADAC so getestet hat ! Ich denke ich werd mir heut die " Uniroyal Rainexpert " kaufen ! Die haben auch im ADAC test garnich so schlecht abgeschnitten ! Und für 94? 2 neue Reifen ( 195 65 R15 ) , ich glaube da kann man nich meckern , oder `?
Und mit Ebay-Reifen habe ich diese Billigprodukte gemeint , über die ich im Netz nich wirklich gutes gehört/gefunden habe ( wie z.B Goodride H600 usw.... )!! !! !!
mfg Bart -
Hallo, viel Spass hier wünsch ich dir !!
mfg bart
-
Na dann viel Spass hier ! Der Spruch mit den Frauen is SUPER !!!!
mfg bart
-
Na dann wünsch ich dir viel Spass hier !
-
-
Willkommen und viel Spass hier !
-
1 wilkommen im forum
2 wilkommen im club
Hier is noch einer von der Sorte
viel Spass hier bei und mit uns !
-
Ma ne andere sache jungs ,
was haltet ihr von Ebay Reifen ? ich hab da 2 Sommerreifen ( 195 65 R15 ) für 77? gefunden !! kann man sowas kaufen , oder sollte man das lieber lassen ?hier habt ihr ma den Link dazu ! : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mfg bart
-
Das heißt aslo , wenn ich den grauen Fühler bei meinem ABT taushen würde, gegen einen neuen oder einen funktionirenden, würde meine Tmeperaturanzeige wieder funzen ? Wärend der fahrt( ab 80kmh ) kommt der laut anzeige auch nich über 60° wenn ich jedoch nur mit 40 oder 50 kmh fahre , dann zeigt mir die anzeige auch 90 ° !
Mein netter Werkstattmensch sagt mir nämlich das dass Thermostat heil is !
mfg
-
naja , ich werd mein glück mal probieren ! ma gucken was dabei raus kommt !
-
Danke für die schnelle Antwort , aber laut dieser seit : http://www1.adac.de/Recht_und_…lhaftung/default.asp?TL=2
müsste er ja dafür einstehen , oder ?Hat vllt. schon jemand mit sowas erfahrung gemacht ?
mfg -
Hallo Leute,
ich habe mir im Januar dieses Jahres meinen B4 gekauft , gestern habe ich ihn in die Werkstatt gegeben um die Vorderen Radlager machen zu lassen, jetzt hat mein netter Werkstattmensch aber noch andere Mängel wie z.B. einen ausgeschlagene Antriebswelle, ungleichmäßih bremsende Bremsen und ne vergammelte Auspuffhalterung gefunden ( und das Termostat muss auch gemacht werden ) !
Jetzt meine Frage an euch , muss der Händler dafür einstehen bzw ist das ein Garantiefall ( ich bin der meinung da gabs mal son Gesetz ) ?
Wär echt klasse wenn ihr mir dazu was sagen könntet !
mfg bart
-
Na dann viel spass hier !
-
Dann kann ich nur sagen " Schönen Gruß An Die Umwelt !! !! !! "
-
Fragt doch ma bei der Firma an, die diese
http://cgi.ebay.de/Innoparts-P…3%B6r?hash=item58850a8699
Plasmascheiben herstellen !
mfg
-
Viel Spass bei und mit uns wünsch ich dir !