Ja ja , dass is Deutschland ! Warum einfach/billig , wenns auch schwer/ teuer geht !
Aber das mit der 10Km/h straße is ne sauerei ! das is absolut nich tuningfreundlich mit den ganzen schlaglöchern !
Ja ja , dass is Deutschland ! Warum einfach/billig , wenns auch schwer/ teuer geht !
Aber das mit der 10Km/h straße is ne sauerei ! das is absolut nich tuningfreundlich mit den ganzen schlaglöchern !
Willkommen und viel Spass hier , wünsch ich dir !
Willkommen und viel spass hier , wünsch ich dir !
Willkommen und viel spass hier >!
Willkommen und viel spass hier !
mfg bart
Mann sieht sich !
Gut das die das sagen , mir wär das nicht aufgefallen , das 7 mehr als 3 ist !
Notebook + Standartexplorer = Keine Probleme !
Na dann viel spass hier mit uns !
Na dann viel spass hier bei uns !
Hallo , erstma willkommen hier und viel spass und glück bei deinem Umbau !
mfg
SATZZEICHEN ?!?!
müsste man mal schauen was ich an versi bezahlen würde.
lg
Ich bezahl bei 85% bei der VHV 140? im Viertel Jahr !
mfg
Achso sag das doch gleich !
Du musst den schwarzen Kunststoffnippel vorsichtig mit einer Zange abziehen. Dahinter befindet sich eine kleine Einstellschraube (Inbuss)
So gut wie jede VAG Werkstätte hat das Einstellgerät für die Tankuhren noch da. Damit gehts am einfachsten.
Also, ich hab ma versucht diesen plaste nippel da abzuziehen ! aber ohne erforlg ! ich das ganze KI kam nen cm raus aber der eigendliche nippel hat sich garnich nich gerürt ! also komm ich auch nich an die schraube ran ! Oderr hab ich euch da falsch verstanden ?
mfg bart
Bei uns hatten se heut im Radio , das i-welche assis mim Radlader in nen Supermarkt gefahrn sind und haben dann mit dem Radlader nen Geldautomat geklaut ! aso , und mit diesem Radlader sind die denn auch angeblich geflüchtet ! Ich habs in den ersten 10 sekunden auch geglaubt !
Schönen 1. April wünsch ich euch !
Hier Leute , der is geil !
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:
'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
da fällt mir jetzt spontan nur
zu ein !
Geb mir 30 ° ab ! dann wird meiner auch ma warm und deiner nich zu heiß !