Beiträge von bart
-
-
Was ich zum Jubeln finde ? Es gab Weihnachtsgeld !
-
Hallenwettbiertrinken.
-
Ich bezahl für meinen ABT bei der VHV, 75%, 120? ( Haftpflicht , keine Kasko ) im viertel Jahr !
-
In besagtem Tread geht es um den ABT und AAE aus nem 100er. Drüük misch
Der Unterschied zum ABK: Andere Einspritzung, anderer ZK, andere Kolben, anderes MSTG, anderer Krümmer, anderer Kat, andere ...
Einfacher gesagt, bis auf den Motorblock inkl. Kurbelwelle und Pleul ist eigentlich alles anders. Achso Ventile könnten vielleicht noch identisch sein.Denn hab ich nix gesagt, man vergebe mir bitte !
-
Da steht doch alles drinn !? Oder was genau suchst du ?
-
-
Wer is denn hier bitteschön noch ganz dicht ? xD
-
Hay Leute, ich muss hier mal wieder weiterschreiben !
Da meiner Tankanzeige mittlerweile wohl langweilig wurde, hat Sie sich nun was neues einfallen lassen : Teilweise bleibt sie nun gleich liegen und kommt garnichmehr hoch !
Liegt das an einer gebrochenen Lötstelle oder was kann die Ursache dafür sein ? Hat iwer ne Idee ?mfg Bart
-
Ich freu mich das ich jetzt Feierabend hab und morgen das We vorbei is und das ich mich Montag auf meinem regulärem Arebeitsplatz wieder vom Wochenende erholen kann !
mfg
-
Oder fürs Termostatgehäuse ..
-
Son Teil fürn Kühlwasserbehälter wär geil !
-
Achso und was mich noch ankotzt : WEIBER !!!!
-
Ich hab mir Im Sky für 3,99? 3g Gelsekundenkleber gekauft und es hält bis jetzt perfekt ! Sieht fast aus wie Original !
mfg
-
Von Ford??? Aber nich das mein Spiegel denn noch anfängt zu rosten
Danke für den tipp mit dem Pad ! Ich werd morgen mal nen bisschen telefonieren !
-
Ich dacht an Sekundenkleber !? Geht das auch ? Hab aber schon von vielen gehört das bei dem Versuch den Spiegel wieder anzukleben die Scheibe gerissen ist !
-
Gibts denn sowas ? Wo ? Beim Freundlichen ?
-
Ich wär auch dabei wenn man das zentralisieren könnte ! Bis nach Dresden oder Leipzig baller ich nicht extra !
mfg
-
Was mich ankotzt ? Mir is grad mein Innenspiegel von der Scheibe gefallen ! Wie krieg ich den wieder drann ohne das ich mir die Scheibe kaputt mach ?
-
Jop jop.. ich kenn das ... Auto is inner Werke ... zum laufen oder Fahrradfahren ist man zu faul , also sitzt man am Lappy und schaut das hier was spannendes passiert !