Der arme Audi ....
Beiträge von bart
-
-
hay,
sagt ma , was haltet ihr von Solchen : http://cgi.ebay.de/GEPRUFTER-X…3%B6r?hash=item3cac442532
Nachrüstkits ? kann man sowas kaufen , oder is einfach nur müll? hat da schon wer erfahrung mit gemacht´?mfg
-
Wieder nen Kollege von der Bundeswehr ! Herzlich willkommen hier !
-
Ich muss euch da voll und ganz zustimmen! Wenn ich mir die Straßen bei mir in der Umgebung angucke wird mir auch schlecht ! Und wenn ich mir angucke welche stra0ßen ernuert wurden ... dann bekomm ich erstrecht das reiern !
Wenn die weder steurn senken noch sonst was machen ... dann können wir ja vielleicht auf ne " Abwrakprämie für Fahrwerke " hoffen :D:D:D ! -
Jetzt ma sone frage neben bei ... wie wollt ihr 5-8l hinkriegen ? ich hab auch den ABT mit dem LANG-übersetzten Getriebe ... ich habs noch nich geschafft den mit weniger als 10,9l zu fahren !!
Ich kann nur sagen , kauf dir die Kiste ! Der 80er is einfach nur geil , für sein alter !
mfg bart
-
na dann herzlich willkommen !
-
Die sind , doch alle bescheurt .... " die kzf-steuer würde auch abgescghafft werden " !?! da bezahl ich doch lieber 50? mehr steuern bevor ich sone verkackte maut bezahl! und bis die spaten das ganze geld wieder drinn haben was is in Mautterminals und sowas stecken müssten .... das würd sich erst nach jahren rentieren !
mfg
-
Willkommen im Club ! Laut spritmonitor gehts mit deinem Verbrauch aber noch ! meiner nimmt noch mehr als 1 liter mehr ! Bin auch auf der suche nach was größerem !
-
Herzlich willkommen hier !
-
Herzlich willkommen ! Und noch viel spass mit deinem Auto!
-
-
Aber immer schön dran denken, sobald die Ölablasschraube raus ist, kommt dort eine Schwarze Stange raus, die man festhalten muß!
Nicht unbedingt konstruktiv, aber ich find den gut!
der is ec ht klasse !
-
Audi untreu werden is ja okay ... aber gleich zu BMW , das geht garnich !
-
Coole sache !
-
Ich glaube veaz hat recht ! das könnten die neuen schalter sein !
-
-
Isses nicht, du hast dich den Bedingungen anzupassen. Oder kommst du wenns schneit immer zu spät?Kommt drauf an wies geschneit hat ! mim 50ccm moped bei 30cm neuschnee war nämlich son bisschen doof manchmal ! ( manchmal bin ich auch grad @home geblieben - denn ich muss für solche fälle kein urlaub nehmen!)
Dieses jahr kann ich mich da leider nich mehr so rausreden ( nachteil am auto ) ! -
Da beshwer dich ma .....
" könnt ihr ma die straßen machen ..... den bei 160 hebt es mich auf euern Landstraßen ausm mopessitz "! :D:D:D:D:D
da wirste dir in unseren verkehrsbehörden bestimmt viele freunde machen !
-
mfg Andi - Der sich fragt, ob man von der Gemeinde eine Fahrwerksrevision bezahzlt bekommen kann, wenn die das ewig nicht beheben?
Wenn da keine Schilder drauf hinweisen , kannst du dir das Geld, was du für dadurch entstandene schäden / für reparaturen ausgeben musstest zurück holen !
-
Dann hab ich wenigstens ne Ausrede, wenn ich zu Spät ind Arbeit komm
Das is wirklich ne gute Ausrede !
Für die Schürzen ist das net so doll. Aber Fahrwerkstest pur
vllt ergibt sich darus ne neue style-art ! die nennt sich dann Krätzer-look oder so ! :D:D:D und wenn du da morgens mit nem gewindefahrwerk rüber fährst , wirste wenigstens wach"geschüttelt" !