Dann werd ich mich wohl auch mal zeigen, aber lacht mich nicht aus, ich hab grad nur ein Foto von mir hier und da sitz ich auch noch aufm Gaul bei meinen vorerst letzten Reitversuchen ... und nein, es is nicht meiner.
Beiträge von bart
-
-
Hayy, willkommen im Forum und nen netten Gruß aus dem benachbarten Friedland !
MfG
-
Scheiß Timing ! Bin nur noch bis zum 01.06. in Berlin. Schade !
MfG
-
Wenn das Treffen nach dem 01.07. stattfindet, wäre ich vlt auch dabei.
MfG
-
Hay Leute,
Kann mir mal wer schnell sagen ob der Kühler ausm 1,8S B3 in dem 2.0 ABT passt?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
-
Ich wurde eben schön von der Rennleitung angehalten und die haben nachts um 12uhr nichts besseres zu tun als nach meinen Reifen zu gucken! Jetzt hab ich schön nen Ticket wegen einseitig abgefahrenen Reifen bekommen -.-
Zum Kotzen ... Laut Bußgeldkatalog kostet mich die Scheiße 50Euro und 3 Punkte
-
Ja, sone kleine Runde wär schon ganz cool! Wer hat noch Lust?
-
Hay Leute,
da ich grad und auch für die nächsten Wochen in Berlin " feststecke " würd mich mal interessieren ob Interesse an einem spontanen Treffen besteht.
Auch wenn mein Audi zur Zeit dank einem netten Reh leich rampuniert aussieht würd ich doch ganz gern mal auf ein paar gleichgesinnte treffen.MfG Bart
-
Na liegen noch alle in den Federn? Mir ballert gerade die Sonne voll ins Gesicht hier, kann kaum lesen was ich schreibe
RICHTIG, aber dafür das ich jetzt noch im Bett liegen kann muss ich nachher auch noch meine 8-wöchige Dienstreuise antreten !
-
Beide Videos sind echt geil. so kann man sich das wenigstens anhören / angucken. Wenn der Mist im Radio kommt könnt ich immer !!!
-
Ich hab mein "Moped" heut aus der Werkstatt geholt, jetzt kann die Saison beginnen ! Juhuuuu !
-
Was mich ankotzt ? 1,71€ für nen verfickten Liter Super ... das is doch nichtmehr feierlich !
-
Der is doch mal vollkommen unnötig, meiner läuft schon den ganzen Winter ohne diesen Schlauch und hat sich noch nicht beschwert !
-
endlich komplettes Japan/Us Heck bekommen....bzw geordert für meine B4 Limo
Wolltest du die Gurke vor nichtmal zu langer Zeit noch verkaufen ?
-
is das der rote boracontrictor?
jo motzt auf... jaja.. assituning hoch 10
jop genau den meine ich
-
Guckt von euch zufällig grad auch DMAX ?
Dieses tolle Tuning-Team mit der Feuerwehr baut auch immer die gleiche Kacke ! Hauptsache nen body-Kit, dicke Felgen und tieferlegen ... aber wie kann man ne Single-Frame-Front an nen Bora klatschen ? Das sieht doch mal richtig zum kotzen aus ! Bääääh ... -
Ich fand Two and a half Men mit Charlie besser das mit dem jetzigen Horst !
-
Ich denke darauf wollen wir öffentlich mal nicht so genau eingehen.
-
Was mich zum Jubeln bringt ? Mein heutiger TÜV-Prüfer, der war echt der geilste ! Frei nach dem Motto " Was ? Die ABE passt nicht zum Fahrzeug ? SCHEIß drauf, wir tragen es trotzdem ein ! "
-
Ich hab mir Anfang der Woche nen Motorrad bei Hamburg gekauft ( 300km ) und wollte es mir heut von nem Bekannten der da wohnt mitbringen lassen. Da will mein Bekannter heut mit der Kiste zu mir fahren, fährt los und nach 2Km geht die Karre einfach aus weil sie kein Sprit mehr bekommen hat. Und was is das Ende vom Lied ? Ich darf mir jetzt Montag nach der Schule noch nen Anhänger mieten und nach Hamburg fahren, weil dieser Volldepp von Händler es nicht hinbekommen hat bis heute die Vergaser und den Tank von Wasser zu befreien... einfach nur zum Kotzen ...