Beiträge von Darda

Den mit der 050 werde ich nicht einbauen.
    Habe gerade eine Anleitung im Internet gefunden wie man den Spanner prüft ob er defekt ist.
    Werde dann erst mal schauen ob er noch die Maße einhält und entscheiden ob neu bei Audi zu kaufen oder den alten drinlassen.

Danke für die Antworten. 8C-S-007700 hatte geholfen.
    Heute 3 Händler bei uns aufgesucht. Der letzte hatte eine Rolle da. Die Spannrolle INA 531008220 wird beim Händler und im Internet mit Aussendurchmesser 61,5 mm angegeben.
    Ist aber in Wirklichkeit Aussendurchmesser 82 mm und wo der Riemen innen drüberläuft 72 mm. Beim nächsten Zahnriemen wechsel werde ich sofort einen Zahnriemensatz kaufen. :)

Gerade angemeldet und schon die erste Frage.
    Bei meinem Audi B4 66 KW mit ABT Motor Schlüsselnummer 00588 / 519 möchte ich den Zahnriemen mir Spannrolle erneuern.
    Habe heute versucht eine Spannrolle mit Zahnriemen Autozubehör und im Internet zu finden. Bin aber nicht fündig geworden.
    Die Aussenmasse der Rolle die verbaut ist beträgt 82 mm . Die breite der Rolle aussen 25 mm.
    Beide Spannrollen INA 531033710 und INA 531008220 die unter der Schlüsselnummer zu finden sind haben andere Maße.
    Vielleicht hat einer die Nummer zu der Spannrolle hier im Forum.

[font='&quot']
    Hallo,

habe das Forum hier gefunden wegen Probleme bei meinem Audi und mich
    gleich mal angemeldet

Ich heiße Frank und wohne in der Nähe
    von Voerde. Ich fahre seit kurzem einen
    Audi 80 B4 66 KW Baujahr 07.1994

So kurz und bündig, wenn ihr noch was wissen wollt, immer fragen.[/font]