Ja,umpinnen muss ich (noch),da vorher die normalen V6 Scheinwerfer verbaut waren. Und dann eben so,wie schon beschrieben...das gelbe Kabel im Stecker.
Und ja sicher,hab ich ketzt auch noch neue Gläser gefunden,aber für 75 bzw gar knapp 100 Euronen war mir das dann doch zu heftig; zumal ich ja auch zwei *unterschiedliche* Scheinwerfer drin hatte.
In der Bucht sind viele Zwar als passend angegeben,bei genauerem Vergleich bzw Lesen waren es dann doch die Gläser für die DE´s. Der Buchstabe am Ende der OEM macht wohl den Unterschied: B für Halogen...E für DE´s.Und ebenso sind die DE-Gläser günstiger zu bekommen/öfter in Angebot.
Was solls...ich bin happy mit den neuen...echt ein riesen Unterschied in der Lichtausbeute...hab ich auch noch die Nightbreaker drin.
Bammel hatte ich vor dem Wechsel der Stellmotoren. Aber hat sich das als völlig unbegründet rausgestellt. Die waren in kürzester Zeit getauscht,wenn man weiss wie es geht: nicht nach oben einfach rausziehen wollen,sondern zur Seite rausdrücken/drehen. Das funzt wunderbar.