Ist ja richtig gut geworden
Nur die Spiegel hätten noch etwas Farbe abkriegen können
Ist ja richtig gut geworden
Nur die Spiegel hätten noch etwas Farbe abkriegen können
Ich hab mal noch eine Frage zu den Motorhaltern, da ich auch so ein Projekt habe.
Was spricht denn dagegen, den linken Motorhalter vom Audi Cabrio 1.8l mit ADR Motor zu nehmen.
Bei dem Motor sind die Motorlager genauso an den Längsträgern verschraubt wie beim V6 Motor.
Also könnte ich die Federn auch bedenkenlos in den Avant einbauen, weil es auf der Internetseite von H&R keine Federn für den 2.8 Avant quattro gibt und die Auswahl auch sonst arg begrenzt ist.
Grüße Benny
Bin auch gerade auf der Suche nach passenden Sportfedern für einen 2.8. Avant quattro. (30-40mm)
Was spricht denn eigentlich dagegen die von H&R zu nehmen, im Gutachten steht ja nix zwecks Avant oder Limusine.
Abend,
das klingt wie zu viel Spiel im Antriebswellengelenk.
Querlenker/Traggelenk hattest du in letzter Zeit nicht draußengehabt? Die lösen/setzen sich auch gerne mal.
Grüße
Hast du die Patronen mit Öl eingesetzt?
Die überwurfmutter muss richtig angebrummt sein.
Die 250ml sollten dann insgesammt in der Anlage seien, die werden ja teilweise mit dem Klimagerät aufgefüllt.
Da hält es sich ja beim 4 Zylinder in Grenzen was ölen kann und so ein Simmerring ist ja auch überschaubare Arbeit.
Bin auch der Meinung, reparier den und behalt ihn, da weißt du wehnsten was du hast und gehst der Gefahr ausn Weg eine viel größere Baustelle zu kaufen.
Da dachte ich schon, dass es bei mir nur an zu viel Leistung auf der Vorderachse liegt, das die Lager rausrutschen, aber scheinbar ist es ein bekanntes Problem.
Hab meine dann mit 3 Schweißpunkten an jedem Lager fixiert und es hält immer noch.
Eher nicht, wie sieht denn die Drehmomentstütze vorn aus, steht die unter Spannung?
Einfach neue Anschlüsse drüber schrauben und mit R134a befüllen lassen.
jo, das ist möglich, aber im Grunde genommen egal
Bauteile brauchst du bei einer Umrüstung nicht tauschen, ausgenommen der Trockner, wenn du Außengewinde am Anschluss hast wurde es zuletzt mit R12 betrieben, die Adapter schraubst du einfach auf die Anschlüsse und dann kannste es befülllen.
R134a hat Innengewinde.
Hab den Umbau auch schon hinter mir, da kommt Fräude auf
Abend, das ist eigentlich egal, wenn du r134a hast kannste das einfach befüllen und bei R12 gibts Adapter.
Glaube R12 hat Außengewinde am Anschluss und R134a Innengewinde am Ventil.
Am besten suchst du dir die passenden Dichtringe auf der Internetseite raus und gehst mit den Teilenummern zu Audi, da weißte wehnsten was du brauchst und das die passen.
Ganz so schlecht wie bei AudiQP10V passt mein Krümmer nicht, jedenfalls nicht an der ölleitung und dem wastegate
Ich hatte hauptsächlich Angst das da was nachgibt, bzw. bricht wenn ich das unter Spannung einbaue.
Ansonsten bleibt der erst mal drin und wird später auf rs2, bzw. Wagner umgebaut