Beiträge von Murdock3000

kannst du mir sagen, welche sicherung das ist für den tacho?
    is halt etwas komisch, das as licht und die uhr geht, aber da rest nicht.

hatte schon 3 andere tachos angeschlossen und es ging keiner

ich war heute auf nem schrottplatz und habe 4 tachos mit vdo getstet und es is keiner gegangen. ich hoffe mal, das ich den nicht habe.
    gibt es ne möglichkeit es rauszufinden, ob ich nen kapelbruch habe??

hättest du evtl nen passenden für mich, bzw nen kabelbaum, den ich da dann beim nem kabelbruch ersetzen muss?

ich habe ihn schon überprüft auft festen sitzt. meinst, das es wirklich da tacho ist und nicht was anderes?!?

woher bekomme ich nen tacho, wenn ich einen mit drehzahl und mit un4 beichnung brauche?!?

hi leute.

ich habe ein ziemlich großes prob mit meinem tacho.

ich habe einen audi 80 b3 typ 89 mit 90 ps, bei dem der tacho, also die geschwindikeitsanzeige, umdrehungsanzeige, tankanzeige und die motortemparatur nicht mehr geht. das einzige was noch geht ist die uhr und die beleuchtung.

kann mir wer sagen, an was das liegt?!?
    is es da tacho, oder was anderes?!?

bin ratlos, was ich machen, ersetzen muss.

bitte helft mir.

Hallo,

habe mich gerade bei euch Registriert, und wollte mich mal gleich Vorstellen.

Also, ich bin da Höng Andreas, kurz Andy.
    Ich komme aus der Schönen Stadt Passau, bin 27 Jahre Alt.
    Mein Auto ist ein Audi 80 B3 Typ 89 mit 90 PS, den ich mir vor ca. 4 tagen gekauft habe.

Ich hatte bis jetzt einen VW Polo 6N, einen Audi A4, die ich leider nich mehr habe und zur Zeit noch nen hergerichteten VW polo 9N und den Audi 80 B3.

Meine Hobbys sind, logischerweise, Audi und VW, PS3, PC bzw. Laptop, usw...

Beruflich Abeite ich als Verkäufer im Einzelhandel in einer Computerfirma.

Würde mich freuen, von euch aufgenommen zu werden.

Gruß Andy