super, danke für die schnelle Antwort
Beiträge von counterattack
-
-
Will hier diese Frage nochmal aufgreifen, ob das Windschott mal geändert wurde.
Habe ein 92er Cab und kann jetzt ein Windschott kaufen von einem 95er. Die Halterungen sind bei mir schon vorhanden. Passt das sicher, oder wurde das über die Bauzeit mal verändert?
Vielen Dank!
Gruß, Jonas
-
also wie gesagt, ich denke, dass ich das Fahrzeug zu einem recht guten Preis kaufen konnte, aber genaue Zahlen will ich leider nicht sagen, sorry
-
Servus Leute,
also danke für die ganzen Antworten, hab mir jetzt ein Audi Cabrio von 93 mit NG, manuellem Verdeck, Leder mit 123500 km gekauft.
Verdeck ist in sehr gutem Zustand, Wagen ist unfallfrei (bis auf rechtes Seitenteil hinten, dort kleiner Rostfleck), fährt sehr gut und ein paar Kleinigkeiten müssen halt noch gemacht werden. Komplett in Originalzustand.Schönes Auto
-
Ich werd den Verkäufer mal kontaktieren, denk ich
Ja das kann sein, aber ich will das Cabrio mal anschauen, weil es bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich schon passen würde, wenn der Preis stimmt und wenn nicht.. mein Gott, such ich halt noch ein bisschen.
Das Auto mit dem 2.0 ist eigentlich schon ok, nur hats halt leider keinen 5-Zylinder und 4 Zylinder haben wir daheim genug
Wenns mit denen aus Freiburg nix wird, schau ich mal den letzten an, an dem ist von den Bildern her bisher nichts auszusetzen, oder?
Nochmal danke für alle Antworten!
-
-
Servus, nein ich bin kein Freiburger, ich komme aus Bayern, Nähe Ingolstadt.
Wo könnte ich eine Hebebühne benutzen, um kurz drunter zu schauen?
Naja also der hat schon ziemlich viele Kilometer... Sitze sind auch fertig.. ich wollte eigentlich ein Cab mit relativ wenig Kilometern
Außerdem sind Motorhaube und Kofferraumdeckel foliert, wer weiß wie die drunter aussehen, noch dazu ist dieser Wagen ziemlich teuer für die Kilometer! Aber danke für den Hinweis!
Eventuell kann ich das Cab ja auch anschauen, wenn ich eh schon nach Freiburg fahre.MfG
-
Das Verdeck ist glaub ich schon mal erneuert worden, ich weiß aber nicht ob Original oder Nachbau, woran erkenne ich ein orignales?
Woran erkenne ich, das Fahrwerk oder Achslagerung schon fertig sind? Zahnriemen muss wie oben schon gesagt wahrscheinlich neu, der Händler wusste nicht, ob der schon erneuert wurde. Das Scheckheft werde ich auch anschauen, falls ich das Auto Probe fahre, dann seh ich ja ob alles eingetragen wurde.
Die Kilometerangabe sollte sich ja bei einem (größtenteils) lückenlos geführten Scheckheft überprüfen lassen, eventuell kann ich auch den Vorbesitzer irgendwie kontaktieren.
MfG
-
Danke für deine Antwort!
Ich werd mir den Wagen sicher anschauen und wenn der Preis und das Gesamtpaket passt entscheiden. Trotzdem wollte ich die Meinung anderer wissen, man wird doch auf die ein oder andere Sache aufmerksam.
Mit der Ausstattung bin ich vollkommen zufrieden und die Farbe gefällt mir auch.
-
Handelt es sich um dieses Fahrzeug:
Audi Cabrio
?
ja es ist dieses Fahrzeug.Danke für die Angebote, aber ich will eben unbedingt einen 5 Zylinder
MfG
-
ja also ausstattungsmäßig kann ich noch sagen, dass das Cab Vollledersitze mit Sitzheizung und elektr. Verstellung hat, allerdings wie schon gesagt keine Klimaanlage
TÜV ist neu, genauso wie die Bremsen und Winter- und Sommerreifen neuwertig (allerdings benötige ich die Winterreifen nicht, da ich es nur im Sommer fahren will)
Das Verdeck ist auch neuwertig, der Händler wusste aber nicht ob Original Audi oder Nachbau - wie kann ich das überprüfen?Da es ein Händler ist, habe ich ja 1 Jahr Garantie, oder?
Danke für alle Antworten!
-
Ok erstmal DANKE für die schnelle Antwort!
Wie viel würde denn ein Zahnriemenwechsel kosten, wenn der in der Werkstatt gemacht wird?
Der Wagen kostet 5500€ (ohne Handeln), das ist also definitiv zu viel? Wie viel könnte ich noch weghandeln?
Ich werde den Wagen wahrscheinlich nächste Woche vor Ort anschauen und probefahren.
Worauf sollte ich besonders achten?Viele Grüße
-
Servus liebes Forum!
Ich bin sehr an einem Audi Cabriolet interessiert und zwar am liebsten mit 5 Zylinder.
Was sind die grundsätzlichen Schwachstellen bei diesen Modellen, auf was muss ich achten bei der Besichtigung?Ein Modell, das mir zusagen würde, hat 100.000 km runter, Baujahr 92, keine Klima, manuelles Verdeck und ist laut Bilder und Beschreibung innen und außen in tadellosem Zustand. Es sind neue Bremsen und ein neuwertiges Verdeck montiert. Scheckheft liegt vor, somit sollten die Kilometer auch stimmen.
Wie viel ist dieses Auto noch wert?Welche Reparaturen könnten anstehen, die mitunter teuer werden können?
Wann ist der Zahnriemenwechsel beim 5-Zylinder nötig?So, im Voraus schon mal vielen Dank für alle Antworten und ich hoffe ihr habt gute Tips!
Viele Grüße aus Bayern
counterattack