Servus,
überprüf mal das DK Potti oder das Stauscheibenpoti ... ist bei mir auch im Arsch
Servus,
überprüf mal das DK Potti oder das Stauscheibenpoti ... ist bei mir auch im Arsch
ok mache ich !
Drosselklappenpotti mit F60 schalter ist neu und neu eingestellt....
wo sitzt dass Stauscheibenpotti ?
mal ein paar Bilder ...
soll ich da mal abziehen wo der leerlaufregler sitzt ? davor oder Richtung Ansaugstutzen ?
also es ist hald ein brutaler druck auf der Leitung, so dass man Ihn eh fast nicht zusammen drücken kann
Achso ???? ich dachte wenn ich die Leitung zu drücke und er geht aus , ist alles ok ???
ja dass wäre super !!!!
und wenn Ich die Leitung zu drücke, dann geht der Motor aus !
soooo habe an allen Unterdruckschläuchen gewackelt, an den 2 Ventilen gewackelt, mit Bremsenreiniger eingesprüht....
keeeeine Veränderung :-/
ist dass die oben links Quer ???
habe bis jetzt....
Hallgeber getauscht, alle temp sensoren, benzindruck über 12 stunden auf 6 bar
Spritverbrauch erstaunlich bei 9 liter
Leerlaufregler neu
Drosselklappenpotti mit F60 schalter neu
Drosselklappe gereinigt
neue Zündkerzen
Unterdruckschläuche neu
Zündkabel neu
Ventile werden bald überprüft auf nachtropfen
Meine Probleme:
- nach 2 tagen Standzeit, springt er fast gar nicht mehr an
- Kaltstart super
- Warmstart wie bei dir ... wie auf 3 Töpfen, dann schaltet 4 Topf dazu und ruckelt wie sau
- Leerlauf fällt wenn ich vom Gas gehe auf 200 Umdrehungen runter...
also beim Bremsen sinkt die Drehzahl auf 200 Umdrehungen
Starten tut er kalt super, warm nur nach ewig orgeln, dann meint man auf 3 Töpfe und nach kurzer zeit 4 topf dazu.
Drehzahl am Anfang auf 200 dann nach paar mal gas geben hält er sie auf 800 , nach kurzer fahrt sobald man auf die kupplung tritt , fällt sie wieder auf 200
( ganz komisch, manchmal fährt er sich wie am ersten tag )
ALLES SEHR MISTERIÖS !!!!!
Achso ja da würde ich Ihn finden nur bei meinem 16 V sieht dass alles ein bisschen anders aus :-/
kann mir einer sagen wo die Motorentlüftung sitzt ?? oder dieser Besagte Topf ?`?? ggf Bild ??
Dachte immer dass es nur eine KW Entlüftung gibt ???
gruß Hias
ok... muss ich mal guggen, naja druckstellerstrom würd ich eher ausschließen, da er ja den vollen druck hält
hab da eine Vermutung dass Ventile kaputt sind , oder wie du sagst dass Stauscheibenpoti (wenn es solche störungen verursacht)
wo sitzt dass Stauscheibenpotti ???
wollte eigtl mal die Ventile prüfen lassen...
LLRV ist neu ! also brauch ich nicht reinigen
Anzeigen gehen wieder... nur jetzt ist der Tankgeber hinüber also wieder nichts mit Spritanzeige... so ein Scheiss
servus,
habe das Problem ( immer noch)
Hallgeber getauscht, alle temp sensoren, benzindruck über 12 stunden auf 6 bar
Spritverbrauch erstaunlich bei 9 liter
Leerlaufregler neu
Drosselklappenpotti mit F60 schalter neu
Drosselklappe gereinigt
neue Zündkerzen
Unterdruckschläuche neu
Zündkabel neu
Ventile werden bald überprüft auf nachtropfen
Meine Probleme:
- nach 2 tagen Standzeit, springt er fast gar nicht mehr an
- Kaltstart super
- Warmstart ... wie auf 3 Töpfen, dann schaltet 4 Topf dazu und ruckelt wie sau
- Leerlauf fällt wenn ich vom Gas gehe auf 200 Umdrehungen runter...
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!!!
Bin auch um Jede Hilfe dankbar!!!
servus,
habe das selbe Problem ( immer noch)
Hallgeber getauscht, alle temp sensoren, benzindruck über 12 stunden auf 6 bar
Spritverbrauch erstaunlich bei 9 liter
Leerlaufregler neu
Drosselklappenpotti mit F60 schalter neu
Drosselklappe gereinigt
neue Zündkerzen
Unterdruckschläuche neu
Zündkabel neu
Ventile werden bald überprüft auf nachtropfen
Meine Probleme:
- nach 2 tagen Standzeit, springt er fast gar nicht mehr an
- Kaltstart super
- Warmstart wie bei dir ... wie auf 3 Töpfen, dann schaltet 4 Topf dazu und ruckelt wie sau
- Leerlauf fällt wenn ich vom Gas gehe auf 200 Umdrehungen runter...
ICH WEISS AUCH NICHT MEHR WEITER!!!!!
Bin auch um Jede Hilfe dankbar!!!