Na das ist doch mal was!
Sollte bei mir auch klappen! Wie vor zwei Jahren
Na das ist doch mal was!
Sollte bei mir auch klappen! Wie vor zwei Jahren
Auch ich bin wieder zu Hause,
Ich fand es toll mal wieder da zu sein, die alten bekannten wieder zu sehen, und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Wer hat denn welchen Pokal gewonnen?
Wenns klappt bin auch ich nächtes Jahr wieder dabei, dann vll auch mal das ganze Wochenende und nicht nur für einen Tag!
Hey,
Check mal die Unterdruckdose für Stufe II Bzw. die Gängigkeit der Klappen. Falls die Klappe auf offener Stellung hängen bleibt stirbt er ab.
Gruß
Dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir.
Bei so vielen Willkommensposts kann ich mich ja nicht enthalten
so ein schönes Saisonstart Treffen wär doch was!
Hi,
das mit dem ständigen Flansch wechseln ist mir ein Rätsel! Ich hab ja auch den SF drin und bei mir ist jetzt der 2. Flansch drin (original Audi) der erste hielt mal eben 20 jahre und der zweite verrichtet jetzt seit 6 Jhren seine Dienste ohne Probleme!
Gruß
Na dann will ich doch auch mal.
Meine Kurvenräuberin:
KTM 625 SuperCompetition Bj02
625 ccm
115 kg laut Waage
Akrapovicanlage
Schmiedekobeln
andere Nockenwellen
ABP Tuning
Leistung bis jetzt noch unbestimmt, aber ausreichend
Denn Keihin 1 findest du unter
"Ausländische Vergaser"
So Jungs uns Mädels,
wie wärs denn mal wieder mit nem Windradtreffen in Sinsheim?? (einfach weil ichs klasse fand)
11.08. Raum KA
Am START!
herzlich Willkommen hier..
Grüße aus Birkenfeld
herzlich Willkommen im Forum!
langsam werden es immer mehr Saarländer hier! ich seh schon dass demnächst ein Saar-Pfalz- Treffen stattfinden könnte!
Oh man Leute,...
ich habs total verpeilt! bin quasi seit Dezember Internet frei und habs echt nit mitbekommen! verdammt! und ich hätte auch noch Zeit gehabt
Der zündverteiler muss nicht der gleiche sein! Achte wenn du dir einen neuen anschaffst auf jedenfall auf die Nummer,...
die letzten geben dabei Auskunft über das Kennfeld des Verteilers!
Massekabel angeschlossen?
Ich hab mir das Lager beim freundlichen Audihändler um die Ecke geholt...
kostete 8 europäische Wehrungseinheiten und wird wohl halten und vorallem hat es gepasst!
dann sind bei dir auch noch die orginal Schrauben verbaut die den Vergaser auf dem Flansch halten? Wenn nicht kannst du mal noch die Länge der schrauben kontrollieren, nicht dass du dir den Flansch dank zu langer schrauben zerstörst.
ist bei dir der HJS Nachrüstkat verbaut mit der Aluplatte zwischen Ansaugbrücke und Vergaserflansch?
Die Drehmomentstütze sitzt ziemlich zentral vorne am Motor und sitzt unterm Kühler in einer Aufnahme.