Macht ja ein guten Eindruck
Beiträge von Turbodidder
-
-
Vielen Dank für eure Antworten
-
-
Hallo habe mal durchgeschaut,nix gefunden bei welcher KM Leistung der Zahnriemen getauscht werden soll,kann es mir einer sagen.
-
Ja es ist ein B3
-
Oh Danke,nun komme ich weiter
-
Sorry,ich bitte um Nachsicht,werde nie wieder "schreien"
MeineFrau hat mir erklärt wie und was große Buchstaben bedeuten
Mach' ich nie wieder
-
Guten Morgen,
sorry für meine komplizierte Schreibweise aber mich hat's heftig erwischtEs ist so das ich ich zu diesem Audi 80 kam wie die Jungfrau zu ihrem Kind und ich mir alles mühsam aneignen muss....
Das Armaturenbrett war nicht beleuchtet und ich habe mir diese kleinen Birnchen gekauft und ich möchte wissen welche Birnchen für die Hintergrundbeleuchtung ist.
Sind es die mit dem "dicken" Sockel oder die ohne?
-
Frage,wer kann helfen,Bei der Armatutenbeleuchtung,sind welche für die Hintergrundbeleuchtung da.Audi 80 bj.88 B3
-
Danke werde mal schauen
-
Hallo,Frage wo bekomme ich eine Benzinpumpe für den Audi 80 bj.88 kw 83 B3 her.Die ist so laut,versteht man sein eigenes Wort nicht.
-
Hier ein Bild vom Wagen
-
-
80 Bj.88
-
-
Bilder kommen noch muss erst hier klar kommen wie das alles so geht,wie man die Bilder hochladen kann.
-
OK aber wo soll die herkommen,ist alles dicht
-
Oh Danke für die Begrüßung.
Nun hab ich auch schon eine Frage.
Wenn ich ihn anlasse ist die Drehzahl bei 850,nach dem er warm ist,ist die drehzahl im Stand 1000-1300 immer am schwanken,mache ich ihn aus und sofort wieder an ist es wieder normal.was ist es -
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines Audi 80 und hoffe hier viel Input zubekommen denn mein Wissen ist noch spärlichIch bin nach 30 Jahren Trucker nun endlich in Rentner und denke mal das ich hier richtig bin.