an alle Simsoninteressierten..
das war unser Rennmoped
Direktmembraner mit wassergekühltem Polini Evo 28er Dellorto
an alle Simsoninteressierten..
das war unser Rennmoped
Direktmembraner mit wassergekühltem Polini Evo 28er Dellorto
Herzlich willkommen hier im Forum
viele Grüße auch von mir aus der Börde...
Bin aus dem nahen Seehausen.
Einen schönen Fuhrpark habt ihr ja noch
Viele Grüße
ich fahre 5W50 MOBIL 1 PEAK LIFE im AAN
diesmal könnte es wieder was werden
ich fahre meinen 90er quattro auch im Alltag.
Für mich ist das Coupe ein halber Avant, man glaubt gar nicht wieviel Platz man in dem Auto hat.
Ich hätte übrigens ein 2.3 quattro coupe zu verkaufen
bei uns ist leider was wichtiges dazwischen gekommen.
hatten uns schon so drauf gefreut und Auto poliert und gepackt...
Wünschen euch noch viel Spaß!
...und viele Grüße
bei mir in der Börde bin ich zu VW da ich ein Gamma von nem Schlachter aus Oschersleben umcodieren lassen wollte.
Die brauchten lediglich die Fahrgestellnummer das Fahrzeugs aus dem das Radio war.
Hab glaube nen 10er bezahlt.. (weiß gar nicht mehr obs sogar bloß für die Kaffeekasse war...)
VG
Karzi
hast du die Massepunkte der Steuergräte an der Karosse mal saubergemacht/kontsktspray? die oxidieren auch mit der Zeit...
hast du die Geberwerte auch mal alle an den Steuergeräten gemessen? (große Vielpoliger Stecker mal aufgemacht und an den einzelnen Pins?)
Nicht das Signale auf dem Weg dahin über die Kabel abhanden kommt. Aber schon komisch das Druckstellerstrom und Zündung passen und der nicht läuft.
Hast du den Druckstellerstrom mal während der Fahrt gemessen?
Hab das damals gemacht um zu schauen wie der reagiert wenn der Fehler auftritt. Bei mir waren es damals Aussetzer und fehlende Leistung..
Hey Leuz,
also bis jetzt sieht es so aus, dass meine Frau und ich von Samstag auf Sonntag zu euch stoßen.
Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem 90er komme (Temperaturprobleme durch billig Kühler)
Bin noch nicht dazu gekommen den zu tauschen.
Ich denke, dass wir mit dem C4 kommen werden.
Viele Grüße
haha, jetzt werden die Preise für die Gebrauchten nach unten schnellen...
Tse, tse, tse... Audi 80 fahren und sich dann übers Wetter beschweren?
bist wohl noch nie Coupe gefahren? mit diesen Sagen umwogenen Türdichtungen...
Nick ich freu mich dich dann in Kirchheim zu sehen
@Scouter- jetzt bin ich aber enttäuscht...
Hab am Sonntag extra noch ein größeres Zelt bestellt, wollt auch mal ein bisschen mehr Luxus haben zum Campen, anstatt dieses dämliche, mir fast ins Gesicht fallende, Iglu..
Naja wenn ich Pech hab und das nicht rechtzeitig ankommt, muss ich da trotzdem drin pennen...
gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.. Außerdem sollte man das doch nun zu Kirchheim gewohnt sein.
Also wenn absolut nichts dringenderes dazwischen kommt, werden wir Samstag aufschlagen.
Zum letzten Mal / letzte Fahrt mit dem Briten
Es ist KEIN US Tacho, sondern einer aus England... US Kombiinstrumente haben eine 55 mph Markierung, Wassertemperatur ist nur C und H (in den USA kennt man Grad Celsius nicht) und die Tankanzeige ist auch nur E oder F und es steht "Unleaded fuel only" darunter.
stimmt nicht ganz, mein Britischer Meilentacho hat auch C & H (Temperatur) sowie E und F (Tank).
Vielleicht wurde nur ein Geschwindigkeitszähler mit Meilen verbaut...
hab bei HEL welche für die G60 anfertigen lassen, sehr geil, kannst die Farben etc. alles aussuchen, TÜV eintragung kein Problem.
Kannst dir aufm HT gern mal anschauen... kaum Teuerer als normale Fertige
Hab das bei den Jungs machen lassen
Ich war mit meinem 1Z bei DENEN in Göttingen.
Bin für 2 Stunden nen Kaffee trinken gegangen und bin sehr zufrieden mit der Leistungsausbeute. Kein Vergleich zu vorher.
Hab damals aber auch 400,- Taler bezahlt. Das Automatik-Getriebesteuergerät hatten die sich auch noch vorgeknöpft, (Denksekunde weg sowie die Schaltzeiten optimiert).
ich auch,
hab sogar noch ein neues "S" vom 1.8 anzubieten
wat isn cdd
immer dieser neumodische schei...
ich würde beide nicht kaufen. Wenn ich eins suchen würde, würde ich in den leztzen Baujahren hängen bleiben, z.b. die Sunset Modelle. Die neueren, bzw. die letzten Baujahre haben schönere Optikteile verbaut. Und die 1.8er Maschinen (125PS) sind auch nicht schlecht.
oder eine der seltenen Editionen der quattro GmbH...#
..waren aber keine quattros