Hi!
Ich habe jetzt schon öfter von diesen Zündungskomponenten gehört bzw. gelesen.
Was haltet ihr davon? Jetzt mal davon abgesehen das diese bei E... angeboten werden.
Es gibt auch andere Händler die diese im Angebot führen.
Hi!
Ich habe jetzt schon öfter von diesen Zündungskomponenten gehört bzw. gelesen.
Was haltet ihr davon? Jetzt mal davon abgesehen das diese bei E... angeboten werden.
Es gibt auch andere Händler die diese im Angebot führen.
Zender war damals eine DER Marken neben ABT und Kamei.
Rieger kam erst später. guckst du
sieht auch am schärfsten aus find ich, die kürzeren DE scheinis und der breite grill hat schon was... besser als mit der doofen B4 haube.
ich würds ja auch gern machen aber ich wollt unseren 90er eigentlich nich so verbasteln.gut gepflegte Originale werden immer seltener.. ist manchmal echt ein Kampf kann ich euch sagen
Ich muss sagen ich bin bis jetzt echt positiv von diesem Forum hier angetan.
gefällt mir!
warte mal ab
sag mal hast du dir zufällig letztes Jahr das 50ccm Langstreckenrennen in Riesa angesehen?
Gruß Karzi
...mich hier vorstellen.
Hallo an alle Audifahrer!
Manche kennen mich vielleicht aus dem Motor-Talk Forum.
Komme aus der wunderschönen Magdeburger Börde.
Ich selbst fahre einen Audi A4 B5 mit 1.9 TDi 1Z auf knapp 2L aufgebohrt und optisch recht schön hergerichtet.
Ich habe am 11.11.08 einen Audi 90 Quattro mit leichtem Heckschaden für 500? erworben.Mittlerweile wieder top in Schuss!
Er hat einen 2.3er NG und Scheckheft mit 154.000km
Da ich nur ein Auto täglich bewegen kann hab ich ihn meiner Freundin gegeben.
Sie hat ihn liebevoll Quentin getauft und hat echt viele Freude an ihm.
Gruß Karzi
habe das beim unseren 90er auch so gemacht.(hatte das bei meinem Ex 80er auch) haben aber jetzt auch die breiten US rückleuchten drin. wirkt echt fett. mit der Rennleitung gabs noch nie Probleme. zumal der erste A8 das auch so hat. klar ist es nicht original. aber notfalls werden die halt schnell vor ort abgeklemmt.
weis jemand ob es die originalen Sitzbezüge noch irgendwo gibt? bräuchte für meinen noch einen für den Fahrersitz - sitzfläche,Farbe- Quarz-Velour.
Also der Vorbesitzer muss den wirklich geliebt haben, denn er hat den Sitzbezug vom Sattler gleich reparieren lassen. ist leider halt nicht der orig. Stoff.
vielen Dank! sobald das Wetter etwas freundlicher ist, kann es ja losgehen!
Mal ne Frage:
Wie sieht denn das Steuergerät für das el. SSD eigentlich aus?
hab mir heute aus nem B4 mit Vollausstattung alles oben ausgebaut, Motor, Abdeckung und Schalter + Kabel, Relais usw. halt alles was da oben dran war und es gab nur "ein" schwarzes Kabel was von da oben wegführt, dass geht doch normal an klemme 15 oder? (von der lampe aus gingen noch zwei stecker ab aber das war denke ich für die bel. MakeUp Spiegel.)
Oder sitzt das Steuergerät wo anders? hab keine el. FH
MfG Karzi