Beiträge von Raufbold

Hast du mal drauf geachtet ob dein Thermostat funktioniert? (90°-95°C)

Nach den ganzen bereits genannten Sachen würde mir das jetzt so spontan noch einfallen, weil ich das auch hatte. Bin damit sogar durch die AU gekommen obwohl er nur auf 65°C höchstens kam, ich aber ein Spritverbrauch wie mit meinem dicken F150 V8 hatte :rolleyes:

Grüße

Servus liebe Audianer,

ich darf mich jetzt auch als Anhänger der Audi 80 Scene nennen und stelle mich deshalb mal kurz vor: Ich heise Dennis und komme aus einem Dorf namens Leiferde bei Gifhorn (Niedersachsen), bin 21 Jahre alt und habe Tischler gelernt und mache zurzeit noch eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer. Tagsüber trifft man mich meistens beim Auto waschen oder Kraftsport an und Nachts bin ich in der Regel mit Freunden unterwegs.

Ich hatte vor 2 Jahren das Glück den Audi 80 B4 ABT nach dem Tod meines Opas zu übernehmen und habe ihn seitdem gehegt und gepflegt. Als ich dan so nach und nach die Rechnungen und Inspektionsberichte der Werkstatt gesichtet habe, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Was die da so berechnen bzw. rumgepfuscht haben.

Seitdem übernehme ich alle anfallenden Arbeiten selber bzw. Arbeiten die meine Fertigkeiten überschreiten lasse ich dann von dem Vater meines Freundes der glücklicherweise KFZ Meister ist machen. Den wenn du willst das es ordentlich gemacht wird, mach es selber! (oder finde einen dem du vertraust) :D
    Um sich hier und da mal über bestimmte Sachen zu informieren, bin ich immer wieder bei meinen Recherchen über dieses Forum gestoßen, was auch der Grund dafür ist, dass ich jetzt beigetreten bin.

Genug von mir erzählt, falls jemand das hier liest und auch aus meiner Region kommt, kann er sich natürlich gerne mal bei mir melden.
    :sdanke: