Wenn man Süddeutschlands größte Speedline Felgen Sammlung hat, fährt man aber im Winter Alus.
Beiträge von Trampl0r
-
-
Also ich bin jetzt schon mit 2 Autos zu car**as gefrahren. Der hat die Spiegel reingeklebt während ich einen kostenlosen Kaffee getrunken hab. Auf die Frage was das denn jetzt kostet meinte er "passt schon". Nach Hause und glücklich.
-
TÜV ohne Mängel auf die Limo bekommen.
Jetzt gehts weiter mit dem Cabrio Schrotthaufen...
Radlager hinten tauschen (nicht so schlimm) Bremsen vorne instandsetzen (schlimm weil Fühungsbolzen abgerissen an der G60 Bremse, nicht so lustig) -
Ich fahre eine Komplettanlage ab Kat von fox in einer 2.0E limo und bin sehr zufrieden. Sound ist kernig aber nicht zu laut. Passgenauigkeit war hervoragend.
-
kanns sein dass er Luft angesaugt hat?
hatte es auch mal beim ABK mit leerem Tank, bin noch so zur Tanke gefahren fast im Standgas. Nach dem volltanken lief er aber wieder.
Vielleicht mal ein bisschen mehr Sprit rein wie nur 5 Liter. -
ja es gibt hintere Türpappen ohne Lautsprecherausparung
-
Aber technisch passt es oder? also anstecken geht?
Weil optisch sieht er ja auf den Bildern -
-
Auch hier etwas in eigener Sache
https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=33042882Schlachte gerade einen silbernen Audi 80 b4 ABK, falls jemand was braucht schreibt mir eine Nachricht.
-
wow super danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Hast mir vermutlich ne Menge Umstände gespart
-
Guten Morgen,
habe eine kurze frage. Passen diese Felgen auf einen audi 80 b4?
https://www.ebay-kleinanzeigen…80-90-/529546582-223-7154 -
sind das so Hydrolager?
je nach dem was für Fett drin ist sind andersfarbige Markierungen drauf und somit das Dämpfungsverhalten anders.
Hoffentlich hilft dir mein gefährliches Halbwissen da weiter.
Grüße -
ich glaub du stehst ein bisschen auf dem Schlauch. Also der Lackcode steht im Serviceheft ganz vorn oder in der Reserveradmulde irgendwo und das sind Brüche im Grundlack also unter dem Klarlack.
Entweder damit Leben oder neu lackieren.
Hoffe ich konnte helfen