Beiträge von JensV6

Meine Meinung ist der Motor ist dafür nicht geeignet.

Schaue schon seit 2000 danach und habe schon alle Namhaften Tuner kontraktiert!(Antwort: geht nicht)

Habe dann von keinen Namhaften Tuner das machen lassen. 4000Euronen weg und 4,5KW mehrLeistung.(Carbonbox).

Gemacht wurde Brennräume,Ein-Auslaßventile,Nockenwelle(272°),Chiptuning.

Kann dir nur Abraten davon,wenn nicht ein bekannter Tuner das macht.

Das ist meine Meinung und Erfahrung!

:)

Was ist nun richtig!

Ein Tuner sagt beim V6 ABC(2.6E) kann man keine Metallkatseinbauen weil er gegendruck braucht sonst läufter er wie ein Sack Nüsse.

Andere erzählen wieder das gegenteil.Wenn es so wäre bringt auch eigentlich eine Sportauspuffanlage GruppeA nichts!?

Warum kann man das Steuergerät mit Nummer 473A nicht Chiptunen?

Gibt es notfalls vielleicht ein Austauschgerät!

MFG

Buchsen,Lager,Querlenker 1,5jahre alt,Reifen 3Jahre(max 20000KM)Stoßis noch die ersten aber 80% Wirkung.Das Auto ist Spurtreu und fährt auch gerade aus,aber vom gefühl her(nicht sichbar,nur gefühlt als wenn er hin und her penntel)kann man schlecht beschreiben .Wollte nur mal wissen wenn es auch so geht.kann ja sein das ich :doofy: ........!? Aktuell 128000km

Fahre nun min 9 Jahre Audi,aber ab 100km/H hat man immer das Gefühl das starker Wind geht(Seitenwind).

Noch schlimmer auf der AB,Auto wird sehr unruhig und man hat das Gefühl das Autochen fährt Zickzack.

Fahrwerk.Buchsen,Achsen,Reifen usw ist alles wie neu.

Es macht auch keinen Spaß wenn man auf der AB wos erlaubt ist schnell fährt.

Wer hat das Problem auch oder Kann noch Tipps geben was man machen kann.

Mfg ?(