Da hier ganz schön vom Thema abgedriftet wird, wollt ich mal "kurz" was los werden.
Das sich was ändern muss, sollte ja eigentlich Jedem hier klar sein- wahrhaben wollen ist ja bekanntlich was anderes. Das wir Dinosaurier fahren ist in spätestens einem Jahrhundert Fakt, vor allem wenn man bedenkt wie rasant sich die Automobilindustrie in den Schwellenländern entwickelt, denn die brauchen soweit ich weiß die gleichen Betriebsmittel wie wir bei uns. (Bin auch kein E- Auto Verfechter)
Das die Grünen in BW gewonnen haben, ist ja ein ganz anderer Schuh- Stichwort Atompolitik und wenn ich dann lese das wir in Deutschland Kraftwerke haben die noch nicht einmal einem Kleinflugzeug standhalten würden, bringe ich den Vorschlag das die Familien der Befürworter Ihren Wohnsitz in die Nähe dieser Kraftwerke verlegen sollten, mal sehen wie laut sie dann noch schreien.( Diese fanatischen Terroridioten gibt es in Deutschland schließlich auch genug, unserem Sozialsystem sei Dank)
Die Typen die sich Politiker nennen brauchen endlich mal einen Warnschuss, damit sie merken das sie mit Ihrem Lobbyismus zwar Ihre eigenen Taschen füllen, aber nicht d
em nachkommen was sie eigentlich sollten, nämlich das Volk vertreten.
Da muß ich dir Recht geben,aber mit der Atomkraft gab es 1970 glaube ich schon mal,ist dann wieder alles eingeschlafen.Das wird wieder so spätestens wenn die KW/h 1Euro und mehr kostet.
Das System braucht garnichts zu verschenken,aber 3KFZ zu Versteuern und Versichern und nur 1fahren auf keinen Fall.Das Ergebniss hat die Kompetenz,Fachwissen dargestellt unseres Systems.