Beiträge von Carpo

So Ihr lieben Leutz ,

erstmal danke für Eure Antworten. Nachdem ich alle was Ihr mir geraten habt , ausprobiert habe , und nichts funktioniert hat,

hab ich das gute Stück beim Bosch-Dienst abgestellt. Der Fehler war ein rausgerutschtes Masse-Kabel unter der Abdeckung im Fussraum.

Hat natürlich was gekostet. Also: Wieder was gelernt. Mein gutes Stück steht nun zum Verkauf...natürlich frisch getüvt ohne Mängel.

Wer Interesse hat kann mich anmailen od. Tel:01759873750 .Oder gehört das auf den Marktplatz? Sollte das so sein möchte ich mich schonmal entschuldigen.

Allzeit gute Fahrt und ein fettes Danke :dash: :sclosed: :thumbup:

Hallo Leute.....erstmal danke für Eure Ideen und Vorschläge.Ich hatte grad Besuch von meinen Enkeln....da kann der Opa net schrauben :P also , die 2 Motoren sind neu vom Zubehörhandel , nix Ebay oder so.an den Steckern sind 3 Pins auf einem ist Strom auf den beiden andren nicht. Daraufhin habe ich den Schalter (LWR) im Armaturenbrett gewechselt.Auch nix.Die Werkstätten , mit denen ich geredet hab wissen auch nix.....ausser das etwas mit der Masse nicht stimmt.Da muss ich wohl morgen nochmal zum Bosch Dienst. Aber trotzdem vielen Dank :D

Danke für die Info , aber an den Sicherungen ist Strom. Verzweiflung macht sich breit :shit: Laut Audi sollte ich beide komplett ausbauen , die neuen Motoren einbauen , dann wieder einsetzen , und das Prob müsste sich in Wohlgefallen auflösen.Angeblich gehen die nicht mehr wenn auch nur ein Motor defekt ist. :thumbdown:

Pustekuchen......nun steh ich da wieder Ochs vorm Tor :fie:

Hallo liebe Audi Gemeinde ,

wollte an meinem 94er 80 B4 neuen Tüv machen. Ohne Mängel , ausser LWR.Also Motoren getauscht-nix.

Dann Schalter getauscht- wieder nix.Nun meine Frage : Kann da irgendwo ein masseproblem bestehn?

Habe keinen Schaltplan.Wäre für Hilfe dankbar :sbitte:Ist ein B4 Bj.5/94 nur el.SHD sonst nix an grosser Austattung. Sicherungen in Ordnung sind 10 u 11, da hängt die LWR dran.Ärgert mich dass der top gepflegte wegen dem Prob keinen Tüv kriegt :monster: :nono: