Herzliches Willkommen
Und viel Spaß mit deinem Competiton
MfG
SouRkrauT
Herzliches Willkommen
Und viel Spaß mit deinem Competiton
MfG
SouRkrauT
Das war bei mir der Fall das die KWGE defekt war.
Hat oft nach Öl gerochen kontrollier das einfach mal.
MfG
SouRkrauT
Alles klar danke erstmal hatte ich beim Überfliegen wohl übersehen sry deswegen.
MfG
SouRkrauT
Naja wenn der TÜV was von der Atrappe mitbekommt sagen die auch was.
Und wie immer ist es geschmacks Sache. Ich schätze mal das dein Audi immer brummt oder ?
Also ich suche ne Anlage die ruhig ist auser wenn ich mal richtig drauflatsche und/oder bei hoher Drehzahl.
Hat da jemand ein guten Tipp.
MfG
SouRkrauT
Kann ja mal passieren
mfg
SouRkrauT
Etwas ähnliches hatte ich mal bei meinem Polo.
Es gibt da son Filter unten an der Kurbelwellengehäuseentlüftung denke mal die gibts beim Audi auch.
Bei mir war diese zu, also verstopft und dann hat der nach einer Zeit da immer Öl oben rausgehauen. Weil druck entstanden ist und dann auf einmal abgebaut hat.
Dadürch ist Öl in den Ansaugtrack gekommen und das Auto wurde immer Langsamer(Ist auf der Bahn passiert). iwann also ich so dann auf 30 war gings dann wieder bockig weiter.
Also der dann wieder lief bin ich erstmal nach Hause gefahren viel rumgeschaut und dann luffi auf gemacht und da war ziemlich viel öl im luffi. Also schau da doch mal nach was anderes fällt mich jetzt net ein.
Danach habe ich den Luftfilter und den Filter aus der KWGE getauscht und alles lief wieder.
MfG
SouRkrauT
Wieso fragst du denn? Macht sich dein iwie bemerkbar in dieser Richtung?
Hydrostössel können auch kaputt gehen dann Funktionieren sie nicht mehr richtig wie Sam schon sagte.
Merkel hierzu z.b. wenn dein Audi immer klappert egal ob kalt oder warm und wie lange er läuft, das können z.b. die Hydros sein.
Verbotsschild
Beim nächsten mal bitte einen vernüpftigen Titel und die Rechtschreibung beachten!!!
Ich bin mir gerade net sicher, ob die geklebt ist. Wenn nicht würde ich sie dafür rausnehmen (denke mal die ist nicht geklebt).
Fals sie geklebt ist dann viel spaß
MfG
SouRkrauT
Ich hab mir jetzt Gurte besorgt hab ja noch mein schlacht auto Da sind noch Gurte dinne.
Danke erstmal für die vielen Antworten.
MfG
SouRkrauT
Ich würde mal nach Klemme X schauen, also zb das Relais wie schon oben gesagt, evt klemmt das bei Wärme :)!
MfG
SouRkrauT
küstenpisser
Ja hat leider ganz gut gekracht. Aber ist fast wieder fertig ;).
Festgestellt habe ich es daran, das der Gurtstrafer auf der Beifahrerseite im eingerollten Zustand so stramm war das man darauf Geigespielen konnte und auf der Beifahrerseite hing der auf Fest ging nicht raus und nicht rein.
MfG
SouRkrauT
Morgen,
also wenn es am lämpchen liegen würde dann würde es garnicht leuchten weil halbkaputte lämpchen gibt es nicht wenn sehr selten. Am besten kontrollierst du nochmal den ölstand und füllst bis Max auf fals nicht der fall wenn das geschehen ist kontrollierst du mal die anschlüsse am Öldruck geber und den Geber selber such dir messwerte und schau ob er dicht ist.
MfG
SouRkrauT
Ich denke auch das du erstmal klar stellen solltest ob und wieviel Öl zuviel drin ist
MfG
SourKrauT
Ich hab noch nen ABT also wenn du mir sagst was du ausgeben möchtest, kann man darüber reden, das ich die Einspritzeinheit demontiere.
Wenn der Motor nicht verkauft wird das entscheidet sich mitte der Woche.
Dazu schreibste am besten Boschnummer usw auf dann schau ich nach ob das ding passt.
MfG
SouRKrauT
Guten Abend,
da ich ja mein audi am anfang des Jahres zerlegt habe (Unfall) und ich nun fast fertig bin mit der Reperatur komme ich so langsam zu den "kleinigkeiten" also die Sachen die mir nicht gleich aufgefallen sind.
Folgendes Problem:
Ich hab mich heute in den Audi gesetz um noch an der Elektrik weiter zu machen, da ist mir aufgefallen das mein Gurt nicht mehr einfährt ist das so wenn der gurtstraffer ausgelöst hat ?
MfG
SouRkrauT