Beiträge von SouRkrauT
-
-
Zitat
HAB NOCH NEN MENGENTEILER VOM ACE
Ist ja evt net gemeint, aber wie du oben schon erfahren konntest, ist es nicht zwingend das Teil ;). Und man muss nicht unbedingt ALLES GROSS SCHREIBEN! Das wird auch so gelesen....
MfG
SouRKrauT
-
Elementargeräusch
-
ja okay aber sind auch nur ein paar schrauben
Wenn ich das nächstemal am Auto bin mach ich nen paar Fotos fals dann noch keine Beschreibung vorhanden ist
-
Hey,
ist total einfach wenn man nicht 2 linke Hände hat geht das schon
.
-
Lösungmittel
-
also son Startknopf ist möglich, allerdings nicht mit Schlüssel drin. Das wird schwieriger.
Und ich denke alles was über die Aktuellen schlüsel geht wird schweine Teuer. Aber mal was anderes ich habe ja ne Fernbedienung für Alarmanlage kann ich das innen Leben auch inne originale Audi Fernbedinung mit Klappschlüssel einbauen, oder wie war das gemeint ?
MfG
SouRkrauT
-
Hat er nun klima ? Mir haben die beim ADAC auch schon gesagt das der Zahnriemen fritte ist bei meinem Lupo obwohl ich noch fahren konnte und es der Multirippenriemen war
MfG
SouRKrauT
-
Sag bitte bescheid wenn du was passendes hast
MfG
SouRkrauT
-
Die im Fussraum das sind auch Subwofer
Und gelöst ist das recht geil bis auf das da nen Gitter da vor muss für unvosichtige leute
MfG
SouRKrauT
-
Fussraum geht auch
Und das klingt echt ziemlich gut!
[gallery]12747[/gallery]
MfG
SouRkrauT
-
Wenn ich mich nicht irre sitzt unten Links am Kühler der Temperaturgeber für das Kühlwasser. Schau doch mal ob der Undicht ist und untersuch mal den restlichen Kühler.
MfG
SouRkrauT
-
Internet wüsste ich jetzt nicht aber gibts sowas nicht im Gutsortierten KFZ-Fachhandel (also kein ATU )?
MfG
SouRkrauT
-
Und richt der qual nach etwas ? ist er weiß oder eher dunkel ?
Das würde schon weiter helfen
MfG
SouRkrauT
-
Ich mag auch die Alte Technick und durch Foren die dieses kann man echt viel machen.
Und wie es so ist alte Autos sind großen bieten kein Komfort und Keinen großen innen Raum rosten und verdrecken die Umwelt
-
Haufenprinzip
a la Ludolfs
-
spielsucht
-
abzockgesellschaft
-
Also Bezin ist sehr geruchs insentiv also schau mal genau nach ob da iwie bissel feucht aussieht das fühlt man nicht unbedingt und der Tank sind doch bei dir auch im Innenraum oder ? Also schau dir den doch mal genau an ob da iwo bissel was austritt das reichen ja schon 2 tropfen in der woche das der Geruch stark ist.
MfG
SouRkrauT
-
wechseljahre