Is richtig wer bist du denn ??
Beiträge von SouRkrauT
-
-
Guten Abend,
ich bin von VW Lupo auf AUDI 80 B4 umgestiegen und naja nen paar Leute hinter einem die andere Erfahrungen haben wie ich, sind denke ich mal ganz gut also Forum gesucht und angemeldet, DA BIN ICH
.
Ich heiße Markus Stickling bin 21 und habe KFZ- Mechaniker gelernt. Ich will nicht sagen das ich viel Ahnung habe aber ich denke ich kann weiter helfen und hab evt auhc hin und wieder mal ne frage.
Ich mach beruflich jetzt zwar was anderes aber Schrauben ist mein HobbyUnd ich würde mich freuen wenn ich in den Forum CLub aufgenommen werde
MFG
Markus
-
So dann möchte ich auch g erne mal meine Senf dazugeben
ich bin zwar neu hier und hab meinen Audi 80 erst seit 2 tagen ABER ich hab schon nen paar asubauten bei verschiedenen Autos gemacht.
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung zwischen rolle und kiste erstmal geschacks Sache. Allerdings finde ich ne ordentliche kiste aus Multiplex am besten. MDF ist nicht so optimal da es ein sehr feines gewebe hat. Wenn ich euch als "Neuling" einen Tipp geben darf baut euch eine Kiste aus Multiplex das ist stabiler als MDF und ihr könnt sie eurem Raum anpassen nicht wie bei einer Rolle ;). Das ist meine Meinung.
@ 16VSPORT
Es gibt extra Boxen die dampf habe und genau in die Ori Halter passen schau einfach mal ebi Herstellern wie Rockford nach oder Alpine
.
Off Topic( geile Forum
)
MFG
Stikkx