Das Problem ist gelöst! Der Unterdruckschlauch zum diff Steuergerät war ab (unter Rücksitzbank), sodass die Sperre in keine Richtung gezogen wurde.
@ Trauma, prüf mal bei dir.
Danke für die Antworten!
Gruß Paco
Das Problem ist gelöst! Der Unterdruckschlauch zum diff Steuergerät war ab (unter Rücksitzbank), sodass die Sperre in keine Richtung gezogen wurde.
@ Trauma, prüf mal bei dir.
Danke für die Antworten!
Gruß Paco
Ich habe heute etwas an dem Hebel für die Differenzialsperre gespielt, danach war kein Klack mehr vorhanden! Ich denke das Problem liegt in der Sperre, der Hebel war wohl nicht in der Endstellung.
Scheinbar funktioniert die Sperre nicht, wenn ich innen den Knopf für die Sperre drücke bleibt das Licht gelb und unten tut sich nichts. Hat jemand die genaue Funktion der Sperre? Wird der Hebel mit einer Feder zurück gestellt oder mit Druckluft? Was macht der Stecker oben am diff?
Gruß Paco
Wenns geschwindigkeitsabhängig ist, könnte es doch auch das gleiche Problem sein, wie ich bei meiner Kiste habe?
Antriebswelle, Lager, Differenzial.....
Ist dein Klack klack Klack auch unter Last und in Kurven lauter?
Ich würde auch sagen, dass ein Def. Radlager eher ein konst. surren verursacht.
Kann die koppelstange ein geschwindgkeitsabhängiges Klappern verursachen? Kann man die prüfen?
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage zum Audi coupe Quattro Typ 89 7a Motor.
Ich habe ein geschwindgkeitsabhängiges Schlagen hinten rechts . Wenn Last übertragen wird, ist es lauter. Auspuff liegt nicht auf der Antriebswelle auf. Beim durchdrehen von Hand merkt man nichts. In Linkskurven ist es lauter.
Hat das schonmal jemand beim quattro gehabt oder ein Vorschlag?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Paco