Beiträge von mücke

hallo

brauche mal dringend hilfe

fahre ein b4 avant. der hat nur vorne elektrische fensterheber drin. nun ist das problem das ich von der fahrerseite aus beide forderenscheiben hoch und runter machen kann. taste ich den schalter der beifahrerseite passiert nix. es leuchtet nicht die lampe usw. nun habe ich mit einen prüfer geschaut ob auf dem rot blauen kabel strom ankommt , da kam nix an. ich habe eine brücke gelegt um eventuell nen kabelbruch ausszuschliesen. trotz der brücke kam kein strom an .es bewegte sich überhaupt nichts, das relai ist ok.

was kann ich nun noch machen , ich verzweifle fast mit dem auto :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

hallo zusammen, habe vor kurzen einen audi b 4 avant 2 liter 115 ps automatik gekauft.leider musste ich heute feststellen das an der droselklappe unterhalb zwar nen stecker dran is aber die kabel rausgerissen. was hat dieser anschluss für eine bedeutung.
    desweiteren geht mein kickdown nich denke mal der kickdown schalter ist defekt wo bekomm ich günstig ne neuen gaszug her. audi will 160 euro haben