Ich hab heute meine 2 fehlenden Radkappen nachgekauft
Beiträge von Annaliziouz
-
-
Nee, nee - das geht anders...
Mein BMW, mein Boot, mein quattro...Das trifft ja alles ned zu bei mir xD weder bmw mehr n boot hab ich au ned und ich hab nur ne Frontschleuder
-
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem
Siehst ich bin vom BMW Forum weg weil n VW kam und jetzt bin ich auch beim Audi B4 gelandet und bin echt zufrieden
Lg Anna
-
[/quote]
Guter Kurs.
Waren das die die in ebay ausgelaufen sind oder? Hatte ich auch schon angesehen[/quote]Ja genau die sind in Ebay ausgelaufen und es hat nur einer Geboten und ich hab se mir in de letzten Sekunde geschnappt
Lg Anna
-
QP 2.3 10VQ
Der is noch da:
-
-
Original Speedline Felgen 7x15 ET 37 und das mit keinerlei Bordsteinschäden usw...
Gecko-Sticker für die Motorhaube (inzwischen schon angebracht)
-
Danke nochmal an alle für die netten Begrüßungen!!! Auf eine gute unfallfreie Fahrt
Lg Anna
-
-
Hallo Cobra012,
Komme aus Ehingen
-
Hallo danke für die nette Begrüßung
Naja zum Verbrauch kann ich noch ned viel sagen.... Er ist seit gestern erst angemeldet und bin bisher noch ned so viel gefahren (Hab nen Freund mit Männerschnupfen daheim) da muss ich schon daheim sein
-
Hi Leute,
Ich bin neu hier und dachte ich schreibe hier jetzt mal einen Begrüßungstext.
Also ich heiße Anna bin 24 Jahre alt und wohne seit März 2011 in der nähe von Ulm. Komme aber ursprünglich aus dem schönen Bayern (Augsburg). Und bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Audi 80 B4 aber mehr dazu in der folgenden Autovorstellung.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, ein Autofreak und Tuningbegeistert, lustig, humorvoll, am liebsten mit meinen Freunden zusammen, ab und zu gern mal eine faulpelzerin :D, liebe meine kleine mietze und bin dazu noch eifrig am Fotographieren gerade Autoshootings machen mit tierisch Spaß wer mal Lust hat reinzuschauen hier ist der Link:
Hersteller: Meine Eltern
Baujahr: 1990
Modellbezeichnung: Anna S
Typ: Frau
Datum der Erstzulassung: 08.04.1990
Antrieb: Herz
Farbe: Orginal: Dunkelblond
Nachlackiert: Rot-BraunAusstattungsmerkmale : humorvoll, nett usw. . .
Artikelzustand: Gebraucht schon 24 Jahrelang (noch 6 Jahre zur Oldtimer zulassung)
Anzahl der Vorbesitzer: 3 bis 4 (loooooooooooooooool)
Leistung: 600 PS
Kraftstoff: Gutes Essen und Trinken
Sicherheitsmerkmale: 2 gute Airbags und heisse Stoßdämpfer
Preis: ***UNBEZAHLBAR***
Mfg Anna