werde bei gelegenheit ein paar bilder reinstellen
kann aber schon vorab sagen das ich Rost nur an den Radläufen und an den Schrauben der Nummernschildes gefunden habe
und halt steinschlag auf der Haube aber für die Laufleistung noch sehr gut in schuss
Beiträge von Andymaniak
-
-
schön das auch ein paar aus dem Pott hier sind
die meisten kommen ja aus Bayern -
Habe bei 500.000 mal bei Audi angeklopft
und dachte ich beklomme beim Service einen Nachlass,
aber des war nix ,na immerhin hab ich eine Geldbörse im Wert von 79 Euro bekommen
und 2 kleine Sätze in einem brief
dann bekomme ich bei 1.000.000km vielleicht ein Sicherheitstrainig ,na wenn sich das dann nicht lohnt -
Huch eben erst die Regeln der Vorstellungsecke gesehen
Hoffentlichi wird einem hier nicht der Lack abgeschliffen
werde dann den rest bei der Fahrzeugdokumentation fortführen oder halt woanders
grüße -
Danke für die nette begrüßung
ja gut eingefahren isser jetzt glaube ichfahre im Jahr ca 22.000km und habe wie angenommen auch einen relativ langen arbeitsweg
tägl.über 80 km und fahre 1x im Jahr nach Tirol ,also auch nochmal ca .1800 km
natürlich auf dem rückweg ins Audi museum mobileis die ganz normale 1,8 s 90 ps version ,
NATÜRLICH die erste maschine ,sonst isses ja keine leistung
muß alle 1000km 1L Öl nachfüllen ,was aber bei der Laufleistung noch so eben normal ist
aber so hat er immer frisches ÖlWürde gerne mal wissen ,wer hier noch so langläufer hat und die geschichte dazu
eben der kollege mit den 460.000 ist mir ja dicht auf den fersen
und da müssen auf jeden fall die 500.000 voll werden und dann weitersehen
so LG und bis bald -
möchte mich nur kurz vorstellen und die anderen Audiander begrüßen
komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit fast 20 jahren einen B3 mit bereits 502 000 km auf der Uhr
hatte natürlich schon einige Ausgaben mit dieser Laufleistung ,also besser gesagt müßten da schon 2 stehen
aber konnte mich nicht trennen weil da auch viele Erinnerungen drinstecken
jedenfalls ein super Forum hier was mir schon bei einigen Problemen geholfen hat
so dann werde ich die Plattform mal weiter erkunden