Ja im Sommer. Bin aber total unentschlossen was ich machen soll. Habe Cometition oder S2 Limo Federn überlegt, oder originale Dämpder Eibach 35/30 Federn oder gar ein komplettes KW Fahrwerk dann aber 40/40. Was würdest du emphelen.
Ja ich meine mit ET Einpresstiefe.
Beiträge von kuenzelde
-
-
Hi, ich möchte mir auch neue Alus zulegen und irgendwie machen mich die Borbet A total an.
Ich würde gern 7,5Jx16 und ET30 reinknallen. Passen da die Standart 205/55 R16 drauf? und hat jemand solche drauf, damit ich mal Bilder sehen könnte.
Was ist denn "normale" ET?Vielen Dank.
MfG kuenzelde
-
Ich bin auch im MT angemeldet und hab auch dort gefragt und wurde auch auf hier verwiesen (war selbst via SuFu schneller). Es ist mir dieses Video dort gezeigt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=zsLtSqAtGaASind das die?
-
Also Jungs sorry!
Aber es hat mir natürlich so wie ich bin keine ruhe gelassen und ich bin noch kurz in die Eiseskälte mit meinem Pyjama raus, hab den Deckel abgeschraubt und siehe da.....VDO. Das steht übrigens auch auf dem Minicheck^^Also passt es ist ein VDO zum Glück^^
Danke für eure Unterstützung!
-
-
So geht es mir leider auch oft^^
Kann man das pauschal an der Tankanzeige festmachen?
Die VDO hat auf dem Bild ltr anzeige
die andere 1/4 Anzeige so wie ich, heißt das was?EDIT: Noch was gefunden, besser gehts nicht oder? Handybild^^
-
-
-
Danke das sieht doch ganz gut aus!
-
Und noch einer: VDO 220 mit DZM ----> kuenzelde
Ich hoffe es gibt den berühmt, berüchtigten roten Bereich noch....in rot^^
-
Altes Thema wieder aufgerollt!
Hi!
Ich überlege mir auch Plasma Tachoscheiben reinzuknallen.
Allerdings gefallen mir die baluen nicht diu zudem noch bei Tag weiß sind.
Kennt jemand von euch Tachoplasmas die ausehen wie die originalen, schwarz sind und bei nacht weiß oder eben rot leuchten?Ich hoffe ihr kennt da was!
Danke.
MfG kuenzedle
-
Danke für die Antwort!
Kann man da nix machen? Das nervt mich total! -
Hallo,
immer wenn mein Tank sich dem Ende neigt schwankt meine Anzeige auf dem Tacho, wo kann da der Fehler liegen? Habt ihr eine Idee? Oder ist das normal?
MfG kuenzelde