Ich glaube ich würde die Leisten ganz weglassen, je nachdem wie es aussieht. Ich finde aber das es bei Schallis 80er echt Top aussieht!
Danke für die Hilfe
Beiträge von kuenzelde
-
-
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich nicht die SuFu genutzt habe, aber mir ist gerade jetzt in der Mittagspause die Idee gekommen.
Ich habe ja in meinem Audi ein bisschen was HiFi Technisch gemacht. Allerdings habe ich Vibrationen. Wie und wo muss ich mit was dämmen und diese zu Unterbinden?Ich danke euch!
Ich liebe diese Community!
Grüßle
-
Danke für den Tipp, werde das dann mal ausprobieren. Danke
-
Wahre Worte!
Danke -
Ich habe da leider keine Erfahrung gemacht, wobei mein Vater im A6 und meine Mutter im Polo beide das Synthetiköl fahren und da keine schlechte erfahrung gemacht haben....
-
Ok das werde ich mir zu Herzen nehmen und ausprobieren. Danke.
Ob er klackert wenn er warm ist probier ich gleich am Montag aus...
-
Noch 10W40, aber ich sollte vieleicht auch auf Synthetik umsteigen?
-
Ölstand ist regelmäßig geprüft und bis zum Ölwechesl, wenn man 15000 ausgeht hab ich noch ca 5000km.
Aber danke das könnt klar sein, ein Kumpel von mir scaut nie nach betriebsflüssigkeiten...erst wenns (zu) spät ist. -
Sind die ATU gut oder lieber mal beim freundlichen vorbei? Wie viele brauch ich da?
-
Ja das Problem ist das halt auch die Qualtiät sitmmen muss. Beim SLK waren an einer stelle trotz professionellem auftragen Luftbläschen. Die haben die dann aber nach ein paar Tagen bei der Nachkontrolle beseitigt. Das war eh der Hammer als wir das erste mal hingegangen sind bin ich gefahren und wir haben es so aussehen lassen als wäre der SLK meiner, Gott war das geil...die Blicke^^
Was und wo studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Möchte nach dem Abi auch studieren.
-
Also ein bekannter von mir hat nen weißen slk55amg und der hat die scheibe hinten bei Autoglas Bauer in Grünbühl tönen lassen, wenn du willst kann ich fragen was er gezahlt hat!?
-
Is halt als Schüler immer ne Frage des Gelds.
Auf jeden Fall ein neues Fahrwerk. Halte momentan die Sachs Dämpder und dann H&R oder Eibach Federn für eine gute Lösung.
Dann nach den Sommerferien (Ferienjob) neue Alus, da bin ich aber noch unentschlossen. Sollten aber am besten 16 Zoll sein, da der 205/55 R16 ein Standartreifen ist und auch als Markenreifen recht günstig zu haben ist.
Und mein kleiner Traum sind S2 Stoßstangen vorne und hinten, Spielgel, Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.
Ich wollte mir vor Weihnachten einen Avant 2,6 Kaufen für gerade einmal 1400? (hät ich für meinen sicher auch bekommen) inkl. S2 Schürzen; S2 Avant Innenausstattung; ABS; Klima; el FH; 4 Airbags; Bj. 95 und 150tkm. Aber meine Eltern waren dagegen.
Jetz muss ich halt weiter als Wagenwäscher Samstags beim IHRO mein Budget aufbessern. Hab mich beim Mc beworben^^ mal sehn ob das klappt (zahlt besser^^) -
Der gehört nem Kumpel. Mir gefällt aber der gecleante Grill und der breite DTM Auspuff nicht. Sonst klar Top!
-
Ein roter mit Brock Sommer Alus?
-
Ich bin erst seit nem halben Jahr 18. Komme aus Forchtenberg/buckl^^
-
Super danke! Du kommst ja gleich ums Eck aus Öhringen sehe ich gerade^^
-
Ich würde mich über ein Feedback freuen, da ich erst im Frühling wieder am Auto schrauben will und mir daher mit der Bestellung noch Zeit lassen kann. Was für Federn möchtest du nehmen?
-
Danke. Ja ich werde das mal überprüfen, aber ich meine, dass er auch klackert wenn er bereits warm ist, allerdings nicht im leerlauf immer nur wenn er am Gas hängt, also in erster Linie beim Beschleunigen.
MfG kuenzelde
EDIT: Hab gerade mal bei ATU geschaut, kann da aber nichts finden. Sind das die Ventilstößel?
-
Das ist eine klare Aussage! Vielen Dank.Spricht was gegen die Sachsdämpfer?
Würde dann halt noch Federn (Eibach, H&R,....) mit 40/30 oder 50/30 (siehe Schalli) nehmen. -