Ich glaube ich würde die Leisten ganz weglassen, je nachdem wie es aussieht. Ich finde aber das es bei Schallis 80er echt Top aussieht!
Danke für die Hilfe
Beiträge von kuenzelde
-
-
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich nicht die SuFu genutzt habe, aber mir ist gerade jetzt in der Mittagspause die Idee gekommen.
Ich habe ja in meinem Audi ein bisschen was HiFi Technisch gemacht. Allerdings habe ich Vibrationen. Wie und wo muss ich mit was dämmen und diese zu Unterbinden?Ich danke euch!
Ich liebe diese Community!
Grüßle
-
Danke für den Tipp, werde das dann mal ausprobieren. Danke
-
Wahre Worte!
Danke -
Ich habe da leider keine Erfahrung gemacht, wobei mein Vater im A6 und meine Mutter im Polo beide das Synthetiköl fahren und da keine schlechte erfahrung gemacht haben....
-
Ok das werde ich mir zu Herzen nehmen und ausprobieren. Danke.
Ob er klackert wenn er warm ist probier ich gleich am Montag aus...
-
Noch 10W40, aber ich sollte vieleicht auch auf Synthetik umsteigen?
-
Ölstand ist regelmäßig geprüft und bis zum Ölwechesl, wenn man 15000 ausgeht hab ich noch ca 5000km.
Aber danke das könnt klar sein, ein Kumpel von mir scaut nie nach betriebsflüssigkeiten...erst wenns (zu) spät ist. -
Sind die ATU gut oder lieber mal beim freundlichen vorbei? Wie viele brauch ich da?
-
Ja das Problem ist das halt auch die Qualtiät sitmmen muss. Beim SLK waren an einer stelle trotz professionellem auftragen Luftbläschen. Die haben die dann aber nach ein paar Tagen bei der Nachkontrolle beseitigt. Das war eh der Hammer als wir das erste mal hingegangen sind bin ich gefahren und wir haben es so aussehen lassen als wäre der SLK meiner, Gott war das geil...die Blicke^^
Was und wo studierst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Möchte nach dem Abi auch studieren.
-
Also ein bekannter von mir hat nen weißen slk55amg und der hat die scheibe hinten bei Autoglas Bauer in Grünbühl tönen lassen, wenn du willst kann ich fragen was er gezahlt hat!?
-
Is halt als Schüler immer ne Frage des Gelds.