Ich habe das So wirds gemacht! Und da stehts schon beschrieben. Wollte lediglich evtl noch weitere Tipps! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht, die ich beachten sollte.
Danke euch!
Beiträge von kuenzelde
-
-
Vielen Dank für den Hinweis! Verstellt sich das ziemlich leicht von selbst?
-
Und da hast du ihn nicht planen lassen? Was ist die OT Stellung, wenn ich fragen darf?
-
Gut danke mal soweit.
Habt ihr noch Tipps worauf ich beim wechseln selbst achten soll? -
Hast du mir mal einen solchen Satz? Sprich irgendein Name, dass ich mal beim Freundlichen fragen kann?
-
Das ist der nächste punkt.
Muss ich den Zylinderkopf planen lassen? -
Danke erstmal,
also gemacht hab ich das noch nie. Drehmomentschlüssel is ein ordentlicher vorhanden. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich frag aber auch noch nen bekannten von mir der das glaub schon gemacht hat.
Hydros brauch ich 8stk oder? -
Hallo!
Ich möchte demnächst mal meinen Motor auf Vordermann bringen.
Zahnriemen, WaPu und Thermo sind schon gemacht. Leider ist aber meine Zylinderkopfdichtung defekt. Außerdem klackern meine Hydros.
Ich war also beim Teilehändler bei uns und hab mal nachgefragt.
-ZKD 35?
-Schraubensatz 24?
-Hydros 16?
-Ventildeckeldichtung 19? (Brauch ich die?)Was sagt sind die Preise ok?
Später will ich dann neue Zündkabel und Zündkerzen reinmachen. Was könnt ihr da empfehlen?
Ich danke recht herzlich!Grüßle kunezelde
-
Ich auch, aber umbededingt für den VDO.
-
Ich denke das bezieht sich auf die Tieferlegung von 35mm,wo die VA und HA gleich sind.
-
Hmmm....wieder ein Gegenargumet.
Was könntest du mir den im gegenzug vorschlagen?
Das mit dem VAG Stecker ist tatsächlch ein Problem^^ -
Danke, dann hab ich ja nix zu befürchten^^
-
Finde ich auch. Ich weiß nicht, aber ich probiers einfach mal aus und berichte dann meine Erfahrung. Ich denke der Sound wird gut. Gut Dämmen und die Anlage rein *freu*
Mach ich aber erst in 1-2 Monaten.MfG kuenzelde
-
Was meinst du mit Bassanhebung? Was soll das sein?
-
Hallo,
danke für die Antwort.
1. Gedämmt habe ich (noch) nicht.
2. Skisack hab ich net
3. Kicx VX300
4. Die Audi A6 Boseanlage kostet komplett ca 100-150? Klick
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich wollte nur sehen ob vielleicht jemand schlechte Erfahrungen mit dem Händler gemahct hat.
Für den Bereich entschuldige ich mich.MfG kuenzelde
-
Hi ihr!
Ich habe an die Soundspezis hier im Forum einige Fragen an euch.
Ich habe ja bereits Soundtechnisch an meinem Audi geschustert. Bilder in der Galerie und Infos dazu in meiner DOKU. Nur kurz: Ich habe vorne Doorboards und darin ein 2-Wege-System von Rainbow. Ein SAX 265.2. Auf der Hutablage hatte ich Rainbow KX 9x6. Diese habe ich allerdings heute rausgebaut, da einer der beiden den Geist aufgegeben hat. Habe die auf der Hutablege über den Verstaärker nur Tiefton spielen lassen. Sind jetzt aber schon ausgelutscht.
Jetzt soll ersatz her. Allerdings nix auf die Hutablage. Ja, ja man lernt eben aus Fehlern.
Mein Vater hat einen A6 4B, die Anlage darin (nicht Bose) spielt für meine Ansprüche ganz gut. Nun habe ich im "Auktionshaus" gesehen, dass sogar die Bose-Anlagen mit Subwoofer echt erschwinglich sind. Daher denke ich daran mir eine solche zu kaufen. Vorne bleibt mein Rainbowsystem, in die hinteren Türen kommen die A6 LS und in den Kofferraum der A6 Subwoofer. Allerdings bin ich mir da über die Einbaulage nicht im klaren^^.
2. Option wäre für die hinteren Türen ein 2-Wege-System nicht zu teuer. Und ein Subwoofer hinten in die Reserveradmulde.Was würdet ihr empfehlen? Falls nur Option 2 gut wäre, was für Komponenten könntet ihr dann empfehlen.
So genug geschrieben. Jetzt seid ihr dran.
Grüßle kuenzelde
-
Hallo,
ich möchte mir im Frühjahr neue Federn kaufen. Ich möchte voraussichtlich H&R Federn. Ich habe gegooglet und stieß dabei auf sportfahrwerk.biz.
Meine Frage ist jetzt ob jemand da schon bestellt hat und ob ich bedenkenlos zuschlagen kann?Ich danke. MfG kunezelde
-
Der Audi sieht mal richtig geil aus
-
Ich finde die geil. Vorallem mit flachen Nabendeckeln, aber 15" sind mir auch zu klein.