Danke für eure einschätzung...mal sehn was sich ergibt!
Beiträge von kuenzelde
-
-
Ich habe eine normale ZKD genommen, eine von Erling. Material kann ich dir nicht sagen...
Die Ventildeckeldichtung war aber Kork^^ -
Ja ich bin fertig! Juhuuu!
Hat alles soweit geklappt, war gar nicht sooooo schwer...hat halt beim erstem Mal lange gedauert.
Ich danke euch für eure Hifle.Grüßle kuenzelde
-
Hi !
Hab gestern den Zylinderkopfrunter, heut kommt er wieder rauf.
Soll ich noch vorher etwas machen, oder muss ich etwas besonderes beachten?Ich dank euch ihr seid die besten!
-
Ja alles klar danke. Steht im Buch alles beschrieben.
Danke!
-
Ja,
also ich habe was gefunden. Privat nicht inseriert. Also der is 10/91, 175tkm, Neue ZKD, WaPu, Zahnriemen, Hydros, ZK plan, Euro2.
Neues Gewinde....Aber ich sehe das Problem, dass die Ersatzteile teurer sind auch.
Aber solang es noch möglich ist will ich es doch wagen....^^Ich danke euch.
@ Onkelzfan90: Mit wie viel Porzent bist du eingestuft?
-
Hallo,
danke. Ich hab nur noch kurz die Frage:
Ist der Vielzahn 12er für die Schrauben zum befästigen der ZKD?
Also brauch das Drehmoment bei dem Vielzehn 12er?Ich danke im Voraus!
-
Was vertehst du unter unterhalt?
Also Steuern sind klar teurer Versicherung müsst ich klärn, könnte mir aber Vorstellen das der V6 günstiger eingestuft ist als der ABT.Danke und sorry wegen der SuFu missachtung!
-
Ja danke erstmal!
Also das Buch habe ich selbst wolte nur nach spezialwerkzeug fragen was man eben vllt nicht daheim hat.Danke
-
Hi
kurze Frage^^
Weiß jemand was für einen Durchmesser oder Schlüsselweiter die Schrauben vom Zylinderkopf haben?
Am Wochenende werd ich die ZKD wechseln.
Brauch ich spezielles Werkzueg abgesehen vom Drehmomentschlüssel?Ich dank euch!
-
Ja klar, aber vielleicht wirds ein 6 Zyl. dann stimmt der Tacho ja nicht...weißt wie ich mein?
-
Hi!
ich spreche hier alle 6 Zylinderfaherer an!
Ich bin auf der Suche nach was größerem, da mir mein Abt für die Leitsung einfach zu durstig ist.
Ich träume hierbei von einem V6. Daher meine Frage: Was Verbraucht ihr mit eurem 6 Zyl.?Ich danke euch im Voraus
Euer kuenzelde
-
Also ich muss leider abspringen, auch wenn mir das neue Design gut gefällt. Ich bin auf der Suche nach einen größeren B4....sorry.
-
Zitat
Hi,
ich hab auch ne kurze Frage. Ich muss bei mir die ZKD machen. Und hab auf kfzteile24 so einen ZKD Satz gefunden.
1. Es gibt zwei verschiedene. Einen 02-28290-03 (Art. Nr.) für 92? und einen 02-28290-05 für 134?
Was ist bei denen der Unterschied.
Was beinhaltet der Satz und brauch ich sonst noch was?
Der Hersteller ist Victor Reinz ist das in Ordnung?
Ich danke im Voraus!Kann mir keiner helfen?
-
Hi,
ich hab auch ne kurze Frage. Ich muss bei mir die ZKD machen. Und hab auf kfzteile24 so einen ZKD Satz gefunden.
1. Es gibt zwei verschiedene. Einen 02-28290-03 (Art. Nr.) für 92? und einen 02-28290-05 für 134?
Was ist bei denen der Unterschied.
Was beinhaltet der Satz und brauch ich sonst noch was?
Der Hersteller ist Victor Reinz ist das in Ordnung?
Ich danke im Voraus! -
Ich find den geil, aber der Preis is echt zu hoch.....
-
Hi!
Wäre es nicht Cool ne Gruppe auf Facebook zu erstellen, bei der jedes A80S Mitglied Fan werden kann?War nur so ne Idee^^
Edit:
Gruppe: http://www.facebook.com/groups/272740022755519/
Seite: http://www.facebook.com/pages/…0-Scenede/117720341663405
Mfg Konsi -
Ohne Witz das nervt so am ABT. Hat eigentlcih nicht so die riesen Power und säuft wie ein Loch...
-
Danke bin grad auch drauf gekommen^^
-
So auch ich knall mal neue Bilder von gestern rein. Mit meinen rießen Sommeralus^^
[gallery]9872[/gallery] [gallery]9873[/gallery] [gallery]9874[/gallery] [gallery]9875[/gallery] [gallery]9876[/gallery]
Inneraum wird dann nächste Woche gesäubert. Ich will dann im Sommer mal alles in die Waschmaschine Knallen. Sitzbezüge und auch den Stoff von den Türpappen^^
Ich hoffe sie gefallen euch!