Beiträge von kuenzelde
-
-
Mit Textar habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Fahre jetzt auf beiden TRW und auch hier verliere ich kein schlechtes Wort
-
Hab mir auch überlegt ein Zahnriemensatz zu kaufen.
Gibts bei denen von Gates für 86€. Bei ebay für 55€ von Goodyear. Habs dann nicht bestellt
Genau so ist es. Hatte auch diverse Sachen dort angeschaut, wo anders verglichen und schlußendlich hat es sich nicht rentiert
-
Bremsscheiben / Beläge lohnen dort wirklich nicht. Selbst deren Hausmarke "Becker" ist mit Rabatt noch viel zu teuer. Der ATE Schund fällt auch raus... nuja... bleibt nix mehr. Deren Auswahl ist stellenweise echt mau
Die Auswahl dort ist allgemein mau. Auch Achsteile findest nur Müll..von Lemförder weit und breit keine Spur...
-
Heh
abwarten, no risk no fun
-
Fahr zu einen Teileverwerter in deiner Gegend und hol dir das gesuchte Teil.
Also ein B4 Radlagergeäuse hat wohl jeder Schrottplatz da. Und da zahlst für das komplette Federbeim mit Nabe 20€ -
-
Bin durch Zufall darauf gestoßen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…25105-223-9005?ref=search
Kosten eine ordentliche Stange Geld. Gibt zwar auch noch günstigere Angebote dort, aber dennoch..
-
Alles klar sehr gut
dann werden die wohl im August des Avant verbannt ;P
-
Noch eine Frage, ist die Relig einmal ab, sind dann die Höcker auf denen diese Sitz im Blech ausgeformt, oder sind die Höcker selbst auch aufgeschraubt?
-
Gibts direkt vom Hersteller. Soblad ich was weiss werde ich es sicher verkünden
-
Jupp, das schon
BTW
Hatte ich für diese Saison aufm Coupé eig geplant 8x18 VA und 9,5x18 HA
Aber jetzt ist doch was anderes reingeflogenPS: Allerdings in 5x112
-
Nicht?
[ebay]271538476044[/ebay]
[ebay]131221177119[/ebay]
[ebay]400729744456[/ebay]
[ebay]371031836074[/ebay]
Sind keine DARE
Wir hatten es von DARE und die gibts nicht in 18"(hier kann ich zur Qualität nichts sagen)
-
Richtig die DARE gibt es, leider ohne Gutachten, aber von der Qualität 1A.
Mein Cousin hat die LM in 18 Zoll auf seinem e46 montiert, in Polen wohl gemerkt halten seit 3 Jahren ohne Probleme (trotz Niederquerschnitt)Ich habe für die DARE LM in 8 u. 9x18 ein Festigkeitsgutachten. Damit will ich mal zum TÜV gehen und fragen was der so meint
PS: In 18 Zoll gibts die RS nicht in 4x108
-
Hi,
eben Lexi
1. brauchst mal den passenden Lochkreis.
2. 8,5x17 passen gut unters Coupé allerdings ist da die ET entscheident und die hast du nicht mit angegeben.Grüße Chris
PS: auf meinem Coupé fahre ich 8x17 ET17 mit 60/40 Fahrwerk ohne Bearbeitungen
-
Hallo Zusammen!
Habe seit anbeginn das Problem in meinem TDI dass der Warnsummer vom Licht nicht funktioniert.
Die Türkontakte funktionieren (Innenraumlicht).
Hatte auch schon das KI gegen ein sicher funktionierendes getauscht (bzw. das Minicheckmodul).
Man hört aber bei eingeschaltetem Licht ein leises Fiepen/Pfeifen (hat aber mit dem Warnsummer nichts gemein und auch nicht abhängig von geöffneten/geschlossenen Türen).Hat einer eine Idee wo der Wurm ist?
Grüßle Chris
-
Richtig hatte ich vergessen zu erwähnen
gibt es noch neu beim
-
Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber es gitb auch einen vom B5 der gut passt
TN: 8D0 862 533 Ehttp://images41.fotosik.pl/1961/3e1c8e055b65ee07gen.jpg
Grüßle Chris
-
Richtig, keinesfalls Pasten draufschmieren!
-
Also ich denke schon dass so ein Coupé einen Käufer für 3k€ findet. Sicher mit etwas Zeit, aber jeden Tag steht ein dummer auf. Letzt ist doch ein 1Z für 5,5k verkauft worden xD