Beiträge von Andi456

    Ich schneid bei meinem Auto sicher keine Bremsleitung durch, ich bin doch noch irre X( Auserdem ises die Benzinlitung ( weil das was da raustropf richt eindeutig nach normalbenzin ) Und wenn das überhaubt gerichtet wird, wird das von nem Fachman gemacht, ich kann zwar so sachen wie Auspuff selber machen, aber mit Bremsen und Benzin is ned su spassen ! ( ich kenn da so nen Typ, der schraubt Privat, der is auch Mechaniker ) Und da wer ich dann mal hingehen.


    Also wie ist das, muss man da nur das Stück das durch ist austauschen oder muss da die ganze leitung neu gemacht werden ? ( also wenn man es ganz genau nimmt so wie es der Tüv will )

    Hallo


    Ich hab seit ein paar Wochen ( oder Monate ? ) das Problem, wenn ich irgendwo rausfahre, dann hinterlässt mein Audi immer so ein Fleck auf m Boden, also hab ich mir das mal unterm Auto angeschautund auch gleich die Tropfende stelle gefunden / Tropft nur beim anmachen oder ausmachen, weil anhand der Tankanzeige kann ich kein Benzin verlust feststellen )


    hier hab ich mal en Foto gemacht wo das genau ist:

    Also wie man erkenne kann ist das Loch ( oder die tropfende stelle ) irgendwo da wo die Leitungen unter dem Schuzblech da verschwinden.
    Habt ihr ne Idee waum da jetzt auf einmal Benzin ausläuft ( als ich des letztste mal unter Auto geschraubt hab, hab ich das Hosenrohr erneuert, und hab ich aber nichts gesehen, und das is jetzt sicher schon 2 bis 3 monate her wo ich das gerichtet hab.


    Achja das is Vorne am Motor wo die Leitung da drunter verschwindet, daneben sieht man auch den Kat !


    Was würde im chlimsten fall ne neue Benzinleitung kosten ?


    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bald zum Tüv muss.


    Gruß
    Andi

    sieh es mal ned so ernst, die ham bestimmt auch en grund den bock zu verheize ( kein Tüv..ect. ) also ich selber würd mein ned verheize, auch wenn ich kein Tüv mehr bekomme würde, lieber ein altes Auto vom Schrott holen ( also ein großes mit viel Blech drum rum wegen der knautschzohne :D )


    Mal so nebenbei von den Audi 80 giebts noch viele, und ob der jetzt gleich gewürfelt wird oder da verheizt wird und dann gewürfelt wird, das is ja dann auch wohl voll ganz egal.

    Mal ne dumme frage, warum läst der Türen und alles offen ? Also feuer Brennt ja besser wenn Luft rann kommt, also wäre es ja besser die türen geschlössen zu lassen.


    Naja aber was willst machen wenn du auf ner landstraße ( in dem fall war es ja ned mitten in der Pampa ) bist und deine karre fackelt ab, da kansch ned viel mache auser schnell deine Felgen und sonscht was wegbauen :D

    ich hab darüber auch was gelesen, aber schon hart wenns dir deine Karre in zwei teile reist, und du auf einmal im halbem Auto sizt :D


    JA das Video von dem Audi 80 Crash wäre sehr Interesannt ( vieleicht fahr ich dann nemme wie so ne gesenkte sau :D )

    Sagma Schiebt das Heck so arg das es das Fahrerhaus zusammendrückt !? Also ich denk mal bei 50 km/h wäre die Karre vorne an der Frontscheibe eben ( also die ganze Motorhaubenlänge zerknittert )


    Ein Kumpel ( der Fährt ein T3 VW Bus ) hat gemeint seine Knautschzohne geht bis hinter den Rücksitz ( mit 2 Tonnen beladen und mit einer bestimmt geschwindigkeut auf ne mauer :D ka obs stimmt, hat er mal gesagt )


    Meint ihr es giebt vom Audi 80 auch so en Crash video ? ( unter welchen stichwort suchen ? )

    Was macht der wenn er in ein Schlagloch Fähert ? und der Kofferraum Bietet auch sehr viel Platz für gepäck :D und wärendem Fahren DVD Guggen, oder warum hat der statt nem Tacho en TFT drine !?

    Ja ich hatte schon angst, das die Winterreifen bei mir auch schon runter sind ( die sind zum zweitan mal drauf, also noch zimlich neu, und gerade wegen dem weichen Gummi ) ich hab die auch manchmal ziemlich gequält :D aber die meiste zeit nur auf Klatteis ( macht voll fun, nur gas gebbe und die Karre schlittert ) Anders wie bei unserem Ford ( von meine Leut ) der Bock zieht nix, ich bin mal gefahren, mehr als 170 geht ned mit der 131 PS maschine ( und räder drehen is da auch nich, scheis ESP :D

    Ich denke das es auf das hinauslaufen wird ( Audi wird ja nich von heute auf morgen Pleite gehen ) das ersatzteile wie Bremsen und so wichtige teile schon noch gemacht werden, weil ich bekomm für meine Kreidler Mofas jedes ersatzteil ( also verschleisteile und original nachbau ersatzteile ( die Firma Kreidler gib es schon seit 26 nemme ) sogar für meine Vicky die jetzt 52 jahre alt isch bekomm ich fast alles ( wie lange die Firma nemme da isch weis ich jetzt aber nede )


    Also daher glaub ich das Audi schon noch teile macht, aber halt fürn bischen mehr Geld, sodas es sich nemme Lohnt es zu richten.
    oder wie schon erwähnt, aus zwei mach ein


    Gruß
    Andi

    Jo Danke


    Kann sein im Tuning Fans bin ich auch drine, ich kann dir noch andere Bilder von meim Mofa geben ( oder von der Blauen Vicky )


    PS: ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab mein Lappe am 09.07.2007 bekommen ( und werd ihn hoffentlich nemme los :D )

    Hallo


    zu ersteinmal: Ich würde gerne in das Forum eintreten ( also aufgenommen werde ) und das mit dem Club, das überleg ich mir dann nochmal in aller ruhe.


    Also kurz was über mich


    Name: Andreas S.
    Wohnort: Baden Würtemberg ( Welzheimer Wald )
    Beruf: Azubi als Zimmerer
    Hobbies: Modellbau ( Eisenbahn, Flugzeuge, Bote, Autos ) Oldtimer ( meine Möff´s ) Auto Fahrn :D


    Nunja ich hab seit mhh ja kurtz vor den Sommerferien letztes jahr mein Führerschein bekommen ( ohne durch zu fallen ;) ) und hab mein Auto aber schon ein halbes jahr davor gekauft, weil es für den Preis von 450? einfach nix besseres gab :thumbup: Ein Audi 80 B3 1,8 S mit damals noch 1 Jahr Tüv , wobei ich nächsten Monat wieder Tüv machen lassen muss ( ich will ihn noch ne weile behalten )


    hier mal ein Foto von dem guten Stück:
    #


    Wie gesagt 90 PS ( ein bischen Lahm ) ab 3000 - 4000 U/min geht er aber dann doch gut ( nur voll beladen zieht der Bock nix mehr :D )
    Kein unfallwagen, keine beulen ( kleine macken von Kastanien oder sonst was hat er aber ) der Lack ist auch nichtmehr so der hingugger ( krazer )


    mhh ich bin einmal Kontroliert worden ( von der Schweitz nach Deutschland am zoll ) das Problem war, das mein Audi ein raucherauto war und ich hab vergessen beim sauber machen den Aschenbescher zu leeren, und der Zolltyp fragte ob wir Rauchen, also da von uns keiner Raucht sagten wir nein, und als er den vollen Aschenbecher sah wurde der irgendwie Böse auf uns :D naja Toller Urlaub rund um den Bodensee ca. 700 km sind wir ( ich bin gefahren, weil ich der einzigste den lappen hatte ) gefahren ( mit einer Tankfüllung ), und mit 200 km/h an der ersten Autobahnausfahrt vorbeigerasselt, zudem haben ich bestimmt die Hälfte meines Profils der Reifen runter geeiert :D ( macht halt spass 5 meter lange streifen auf der straße liegen zu lassen :D )


    OK, mhh ja hier noch die Fotos von meinen Oldi´s ( hab ich alle selber hergerichtet, aber nur zum teil die Orangene ist komplett neu gemacht )



    Jop ich denk das ich alles erwähnt hab was ich losweden wollte, sorry wenn die Bilder zu groß sind, aber ich raff des ned wie ma die Kleiner macht ??


    Gruß
    Andi