Beiträge von Backe03

wenn ich los fahr und über die einschalt Geschwindigkeit vom ABS komm fängt die Pumpe sofort an zu arbeiten. Entweder es schaltet sich nach 30 sek selber ab oder ich muss es manuel ausschalten!

Mitlerweile hab ich nen Schaltplan im AutoData gefunden...

aber dennoch trozdem!

Hab am Steuergerät alle sensoren gemessen Spannung sowie Wiederstand. Nur vom VR habe ich keine messwerte erhalten... Habe dann direkt am Sensor gemssen und der is i.O.
    das Würde bedeuten das ich einen Leitungsbruch habe, da wenn ich am Pin 21 gegen masse messe habe ich einen M Ohm wert. Am zweiten pin (11) wiederrum O.L.

Nächste Frage muss ich beim Audi 80 Aufpassen was für ne Leitung ich verbaue? ( Eigenwiederstände)

Hey Boys and Girls,

hab nen Audi 80 B3 Quattro Bj.1991 Motorcode 6A und hab nen ABS Fehler, Bräuchte dafür mal nen Schaltplan... in meinem Schlauen buch is keiner drin und im Forum hab ich keinen Treffer auf ABS...

Pleas Help -.-

Cheers
    Backe

Hallo Audi fans,

ich hab einen Audi 80 B3 BJ91 137ps Motorcode 6A und habe mir auf ebay paar sehr gut Aluschlappen geschossen. Jetzt ist nur meine Frage.

Sind die von Audi in der Größe auf das Fahrzeug überhaupt Freigegeben? Oder muss ich die extra vom TÜV eintragen lassen?

Größe 195/65r15 Felgen 7Jx15H2 ET37

Danke jetzt schonmal =) :sdanke:

Zitat

- geschwindigkeitssignal (gala) - bl/ws

was hat das geschwindichkeits Signal beim Radio zu suchen? und kann das der grund sein warum mein Radio bei ca 70km/h aus geht... eventuell mit klemme 15 vertauscht?