Hi,
kann mir jemand helfen beim einbau einer Universalen ZV in mein B3 typ 89.
Ich hab von kabel anschliessen und so ein zeug überhaupt kein plan und der mitgelieferte Schaltplan hilft mir nicht wirklich weiter.
Also wenn jemand aus der Nähe von Mühlhausen/Thüringen ist wäre ich echt dankbar wenn er sich meldet.
Beiträge von SAVAS
-
-
hallo erst mal,
also die LED`s aus dem baumarkt find ich mist, sieht nach nichts aus und sind einfach nur aufgeklebt.
wieviele in meiner gegend damit schon rumfahren, ist wahrsinn. alle automodelle.
also ich hab in mein b3 die scheinwerfer vom b4 verbaut, mit integrierten LED`s, sieht richtig klasse aus.
brauch jetz nur noch die motorhaube vom b4 und denn schlossträger, denn zurzeit hab ich zwischen scheinwerfer und grill ein kleine spalt.
ist ja normal da die b4 scheinwerfer kleiner sind als die vom b3. dann wird noch die front gecleant denn die frontschürze ist auch vom b4 und die öffnung von bliker und nebler gefällt mir überhaupt nicht. hinten hab ich klarglasrückleuchten verbaut, die ich in meiner gegend noch an keinen 80er gesehen hab.
wenn es jetz interessiert wie meiner aussieht, kann gern auf mein prof schauen. und sein kommentar abgeben. aber keine angst wenn alles gecleant ist kommt auch noch der lack.und immer daran denken; 4 RINGE SIND MEHR ALS 1 STERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hi an alle 80er fahrer,
bin aus mühlhausen
24 jahre
zurzeit arbeitssuchend
und mein baby ist ein b3
115 ps
noch ist er grau und im umbau.