Beiträge von chico_87

Hallo,

mein Innenraum riecht seid heut nach Benzin...
    Tank ist 1/4 voll u. das Auto stand jetzt 2 Tage...

Es handelt sich um nen 80 B3 1.8 RU 75Ps Vergaser mit Handchoke

Woran kann es liegen dass es jetzt auf einmal nach Benzin im Auto riecht ?
    Jem. ne Idee ?
    Von Aussen ist nix nur innen

so 2. neues Schloss heut ankomm u. es passt, gleich eingebaut u. mein Dicker fährt wieder...

Ja hab jetzt 2 Schlüssel aber stört mich net, gewöhnungssache eben, hauptsache er fährt wieder

so gerade bei audi angerufen , die OE nummer hat sich geändert
    hab dann grad mal wieder ein neues bestellt mit der neuen OE nummer u. hoff dass dieses ins schlosshalter passt... also dieses Gussteil mit der lenkradsperre dran

wird wohl leider erst am freitag/samstag ankommen, hoff ich zumindest

Hallo, musst mir ein neues Zündschloss bestellen für meinen Audi 80 Bj. 89 1.8 Vergaser 75PS RU Motor, allerdings passt es nicht, u. mir ist gerade auch aufgefallen dass es anders aussieht... Dieser "Zapfen" hinten ist anders als beim alten Schloss...
    Sobald das Schloss im Schlosshalter ( dieses Gussteil ) ist dreht sich der Schlüssel nicht mehr

Wieviel verschiedene Schlösser gibts denn ? will nicht unbedingt noch 100 Stück bestellen vorallem da ichs Auto eig. täglich brauch

hab schon bei Audi angerufen die finden nur eins für den B3 allerdings hats ne andere OE nummer

hab hier mal noch ein Bild, hoffe ihr erkennt was ich meine mit dem Zapfen der anderes rum ist

Hallo,
    wollte gerade meine Bassbox ins Auto bauen ( Audi 80 B3 ) , öffne die Motorhaube will das Pluskabel an die Batterie klemmen u. dann in den Innenraum ziehen, ABER nirgendwo ein Loch im Motorraum das in den Innenraum führt... jedenfalls hab ich keins gefunden.

Ist echt keins da oder ist es so gut versteckt ?

Danke