Habe gerade mal in alten Dateien gestöbert. War doch schon 2018. Die Bilder sind schlecht, schaue mal, ob ich bessere finde. Getriebe ist CFY. Achsantrieb tatsächlich 1 l 75W90. Mal schauen, habe noch ein Ersatzgetriebe liegen. Neben meinem Cabrio hat das Coupe dieselbe Konfiguration . Es war schwierig, die Geschichte mit dem Temperaturgeber herauszufinden. M. E. ein Wiederstand, hat ab einer bestimmten Temperatur auf der Leiterbahn zwischen zwei Bahnen etwas verändert. Damals ATF Dextron III gewechselt, Filter, Öl Achsantrieb und einen größeren Magneten in die Ölwanne. Habe auf der Leiterfolie den Wiederstand, bleibe mal dabei, ein Wiederstand, den rausgelötet und ein neues identisches Teil reingelöte. Seit dem Ruhe.
Ja, hätte bei meiner Profession mal nicht geglaubt, was ich so alles zerlege. Gerade einen V8 S 6 Plus revidiert.