Mein Bruder hat den S2 vor 8 Jahren beim Händler stehen gesehen. Damals wollte er für den an die 5000 Euro. Sind neulich wieder dran vorbei gefahren und einfach angehalten. Der Wagen sollte damals (2006) der Sohn bekommen, aber irgendwie wurde nix daraus. Der Typ hatte ihn nie im Internet stehen gehabt (bei ihm siehts aus wie bei den ludolfs) ist ein ABY Motor im scheckheft und Typenschild ... Stelle morgen ein paar Bilder rein...
Beiträge von Wladimir1982
-
-
Ach es sind Linsen Scheinwerfer, sehen aus als wären es Xenon....
-
Danke schön das werden wir haben
-
Hallo allerseits. Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 32 und wohne in Nürnberg. Habe mir heute mit meinem Bruder einen S2 Avant Bj 1994 zugelegt zum aufbauen. Die Substanz ist recht gut erhalten, Leder, Xenon, 213 Tkm mit scheckheft von Audi. Stand seit 2007 bei Wind und Wetter. Wollen dieses Baby wieder schön herrichten und erstmal im Original Zustand als Wertangabe behalten. Ach der Preis lag bei 2000 Euro ..... Also falls wir mal Hilfe / Tipps und Tricks benötigen dann hoffen wir hier genau richtig zu sein.... Versuche das ganze mal mit Bildern zu versüßen....