Beiträge von frankpetz coupe94

In herten gibt es auch einen Umweltbrummi.Im Internet kann man sehen wo er steht.
    Hi als nicht Ortsansäßiger kannste da auch alles abgeben.Nur das auto sollte um die ecke stehen.
    Bei uns ist 1x Sperrmüll um sonst.Bring aber alles immer zum Bauhof und schmeiß den Müll da rein.Kartons(sehr große)Elektrozugs, usw.
    Farben und co wie gesagt steht in der Zeitung wo der sammelbus steht oder im Internet.
    Gruss Frank

mhh
    vom ankucken wird da auch nichts zu sehen sein :sironie:
    oder doch?
    Mal sehen ob ich nicht noch ein Relais habe zum testen
    Ach so,
    da meine Freie Werkstatt die Reparatur am Motor 4Stellig einschätzt werde ich am Montag mal einige Firmen abgrasen und mal angebote reinholen.
    Für ein paar dichtungen austauschen gebe ich nicht über tausend euronen aus.Da kann ich auch nach audi gehen. :shit:
    Gruss Frank

Bei jeden kauf vom Oil kannste einen alten Kanister wieder abgeben.Dazu sind die verpflichtet.Auch in nachhinein müssen die das Altoil annehmen.
    Geht aber nur mit Kassenbeläg vom Einkauf des Oils
    Meist aber nur 1 zu 1 heist 1mal neues 1mal altes oil abgeben.
    Es gibt auch firmen die sind so kulant die dir das sogar umsonst entsorgen.
    Schrott:
    Wieso willst du schrott entsorgen?
    Kannste doch noch geld mit machen.Normaler Stahlschrott liegt bei ca 23 cent das Kilo.
    Wenn du genug hast kannste mal ausrechnen was bei rum kommt.
    Kabel kannste auch sammeln sowie Platinen von elektrogeräte.
    Mann muss natürlich viel zeit investieren und ob sich das lohnt muss jeder selber wissen.
    Gruss Frank

So ein sch..
    Oilstand ist ok aber die Kiste piepst und zeigt mir an das die kiste oil braucht :cursing: (Oilkanne mit Tropfen)
    wird zeit das der Motor gemacht wird.Heist für mich erstmal etwas geld zur seite legen und dann aber auch alles am Motor wird dann überholt.
    hoffe das dann der spassfaktor wieder kommt.
    Bin momentan echt an überlegen die kiste wieder abzugeben.Da immer mehr reparturen gemacht werden muss.
    Achsgelenk klackert jetz auf der Fahrerseite :cursing:
    Mal sehe nin den jetzigen zustand werde ich nicht viel bekommen für die kiste also werde ich mal den Motor machen lassen und dann mal weiter sehen.
    Ist halt kein neuwagen.
    PS
    Wenns friert kann ich auch nicht an der Fahrerseite einsteigen.Habe da so ein Schlossenteiser geholt jetz habe ich ruhe,erstmal
    Gruss Frank

Keine Ahnung bin auch noch neuling in sachen ABC Motor
    meiner hat ca 195.000km weg.Tippe mal das es auch am Material liegt da die Autos schon älter als 20 sind.
    Vieleicht hattest du Glück gehabt.
    Gruss Frank

Puh,
    Was ein akt heute.
    Alte Wintereifen abgeben dafür Wintereifen aufziehen lassen für den Golf.
    anschließend habe ich für meine Speedliners 4 Gebrauchte Reifen + Montage und Altreifenentsorgung gute 100€ bezahlt.
    Morgen hole ich die Komplettreifen ab.Hatte heute keine Lust mehr zu warten.
    Nun habe ich auch Sommereifen auf Alu Speedliners :love:
    Gruss Frank

Dann schau ich mal nach.
    Das problem mit der Wischerpumpe hat sich erledigt.
    War eingefroren.Hatte einige Liter puren Scheibenzeugs da reingebuttert und als es etwas wärmer wurde ging die Pumpe wieder.
    Jetzt wird die auch nicht mehr einfrieren.
    Gruss Frank

also passt oder passt nicht?
    sonst werde ich den Teppich weiter verkaufen.
    Oder ich werde einfach mal den Teppich ausprobieren,der Liegt eh lose drin rum und ist schnell raus.
    Ist aber erst was für die warmen tage.
    Dann werden die Kunststoffabdeckung wohl auch nicht passen über den Schweller.
    Ich werde mal trotzdem eine seite demontieren und einfahc mal anlegen wo ein unterschied ist.
    Manchmal hat man glück und es passt. oder auch nicht.
    Gruss Frank

Ich hatte mich vertan,
    Ich dachte ihr meint die ganz normalen treffen bei D&W.Aber ich glaube die sind da jedes wochenende im sommer.
    Nun ja,
    war zuletzt 2000 da gewesen.Vieleicht hat sich auch inzwischen was verändert.
    Ich muste immer schmunzeln wie alle da waren und sich mit den corsa B 1,2l und co die welle machten.sahen gut aus keine Frage.
    Bin damals mal mit den Gti da gewesen Golf 2.
    Leider hatte sich der Wagen bei 350tkm verabschiedet und ging 2005 zum weiterverkauf.

Jetz fahre ich wohl eher zum Olditreff wenns mal langsam was wird mit den Golf 1.
    Der wartet auf sein Fahrwerk und sein H-Kennzeichen.
    Kann es kaum erwarten mal ne Sauerlandtour zu machen oder mal zur Nordsee hochfahren.
    Gruss Frank

Ist mir zu viel Kindergarten was da rum läuft und ab geht.Alles prollos die sich was beweisen wollen.
    Nö,
    aus den alter bin ich raus.
    ich fahre lieber zum Oldtimertreffen nach Herten und co :thumbup:
    Wünsche euch trotzdem viel spass beim treffen :phat:
    Ich hoffe ich bekomme mein auto wieder fit fürs VW Treffen.
    H-Kennzeichen ist ja auch nicht ohne.Aber bin guter dinge.
    Gruss Frank