Beiträge von frankpetz coupe94

mal was anderes:
    Am Mo.bekomme ich den Audi.Was würdet Ihr als erstes machen wenn der bei euch da wäre?
    So lassen oder lieber ertsmal:
    Oilwechsel,Kerzen,Verteiler,Finger usw.machen.
    Zahnriemen war noch Tacko,also vor kurzen mal gemacht worden.
    Das nächste wäre noch:
    Schadensklasse wechseln.
    habe nun bei audi nachgefragt ob es möglich wäre den Audi umschreiben zu lassen auf Euro 2,da im Brief ja schon der E2 drin steht.
    Werde die Tage mal ne Nachricht bekommen ob es geht.Wenn nicht muss ich es anders machen über Kat oder KLR.
    Hat jemand erfahrung gemacht mit den Minikat?
    Bei den Kaltlaufregler laufen die Fahrzeuge immer sehr schlecht im Leerlauf.(Hatte 2 autos mit KLR System verbaut gehabt und immer das gleiche.Leerlaufschwankung.
    Gruss Frank

Mein PM automatik lief laut navi ca 210kmh,Tacho hatte etwas weniger angezeigt.Beim Tacho sind es ca 4-5kmh weniger gewesen.
    War aber immer noch nicht ausgefahren.Hatte immer bei 205kmh ein Fahrwerksflattern hinten und neigte auszubrechen.Deshalb hatte ich erstmal die dämpfer erneuert hinten.
    Nun ja das problem ist nur ich kanns nicht mehr testen,weil mir so ein Vollpfosten mir hinten drauf gefahren ist. :dash:
    wäre sicherlich noch was gegangen.Die automatik fande ich super abgestimmt und der audi zog richtig durch.Hatte ca.140.000km weg.
    Jetz bekomme ich Mo. meinen Coupe 2,6E.Mal sehen was der bringt.
    Mein damaliger Kollege hatte auch einen 2,6E und lief laut Tacho 240kmh.
    Werde ich mal berichten wenn der wagen da ist.
    Gruss Frank

So,
    hier werde ich erstmal meinen Coupe setzen.
    Es ist ein Audi Coupe 2,6E Bj.94.
    Tüv und HU neu.
    Hat Borbetfelgen drauf sowie ein H&R FW verbaut und eingetragen.
    Mal eine Frage zu den Reifen:
    Kann ich auf den Coupe 14Zoll Felgen fahren oder sind diese zu klein?
    Habe hier noch gute Winterreifen vom alten audi 80.Die ich eventuell drauf machen würde wenn man das den darf/passt. :hmm:
    Gruss Frank