Gestern 18.6 beim tüv heute um 10 das linke vordere rad abgeflogen juhuu alles neu lackiert etc. Kotflügel im arsch... 15:00 (19.6) anruf vom tüvler er habe das rad abgenommen un die schrauben zu prüfen wegen alufelgen und kwgelbund usw... er wollte mir nur Bescheid geben das ich das rad noch nachziehen sollte ... tolle erstzulassung nach 8 mönaten basteln....
Beiträge von DonDom
-
-
Reifen aufziehn montiern los gehts
-
Ich hab heute de carbontüverkleidungen angebracht. Nen carbonunterboden gebaut und selfmadeleisten für mein coupe gefertigten
-
Bremssattel hinten rechts gssucht.Turverkleidung aus carbon gefertigt stosstange hinten nachm lacken wieder verbaut... hach neuaufbau is wa schönes
-
Bräuchte auch ein solches Gutachten
-
Lass gerade mein coupe in der nähe vom.niederbayrischen Atomreaktor lackieren vorarbeit hab ich komplett selbst gemachten also muss der nur lackieren ich bezahle 700 +/-100 wo is das teuer?
-
Bremssattel hinten
-
Da bau ich lieber ne dickere schicht scheibenkleber auf
-
Is ja megaaa teuer des zeug
-
38/37
4/5 woher bekomme ich des zeug? -
Die unteren die schwarzen- zu den Scheiben des is ja eigentlich nur der auffüllen zwischen Scheibe und z.b. Dachrand
-
Hallo Leute - frage.
weis jmd zufällig ob und wo es di "Gummileisten" (dünne ) für vorderen und hinteren Scheibenrahemn gibt (nicht die gummis) um des weiteren die frage ob man die Kunststoff Türleisten auch verkleben kann bzw.ob das schon jmd gemacht hat mfg -
Mitn lackierer alles fürs morgigie lackieren besprochen #freu
-
Ich meinte ja ne originale einfache coupe stoßstange. Auf s2 ummodellieren.
-
Hat den wer schon mal ne s2 stoßstange selbst "ummodelliert"?
-
-
Servus i bin da Dominik ausm Bayerische Wald hab schon a B3 limo und a B4 limo kappt und im Moment bin i beim komplettaufbau von meinem "92er coupe.
merce fias lesn